Beiträge von tronic

    Ich habe das Buch auch vor kurzem gelesen, und mir hat es echt gut gefallen.


    In dem Buch habe ich immer wieder gedacht, man Lou warum checkst du nicht endlich was Gabriel die sagen will, und als er es endlich tut, passiert das was nicht hätte sein müssen.


    Mir hat es auch deshalb gefallen, weil es zeigt wie es wirklich oft ist. Die Menschen arbeiten und arbeiten und stellen dabei oft die Familie hinten an, und so passiert es dan das man sich auseinader lebt. Oft braucht man solche Menschen wie Gabriel der einen wieder auf den richtigen Weg weißt und einem zeigt das man die Zeit die mal einem verpasst hat nicht nachholen kann. Er zeigt ihm auch, wie schön es ist bei der Familie zusammen zu sein und was gemeinsam zu unternehmen.


    Eine Fragen, mir ist es so vorgekommen das dieser Gabriel nicht wirklich ein Mensch ist, zumindest war ich mir einige male nicht so sicher ob er einer ist oder ob er was anderes ist, was sagt ihr daszu ?


    Wo ich zustimmen muss ist der Geschichte mit der Farbe, das passt ja wirklich überhaupt nicht zu den anderen.

    Hi leute :winken:


    Also ich habe eine Frage, entweder ich habe es überlesen oder es nicht mitbekommen.


    Was ist aus Tryss und Drilli geworden? Das letzte was ich noch weiß ist, das sie ihm gesagt hat das sie Eltern werden. Aber was ist dann passiert?


    Vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen, wäre echt nett.


    Danke schon mal im vorraus.

    hi leute


    hab die ganze reihe erst vor kurzem gelesen und finde sie genial, vor allem finde ich gut das jedes land näher beschrieben wird, jede kultur vorgestellt wird und nicht einfach nur kurz und oberflächlich.


    was ich toll finde ist das man mit sonea richtig mitfühlen kann, aber auch bei den anderen figuren ist das möglich. man bekommt einblick in ihre gefühle und gedanken und kann daher gut ihre beweggründe für manches handeln verstehen.


    auch der dritte teil ist super. das ende kommt ganz anders als man denkt, ich konnte mir lange zeit nicht vorstellen dass



    obwohl wenn ich mir das ende ein wenig anders gewünscht hätte, so finde ich es trotzdem gelungen.


    und auf die vorgeschichte "Magie" freue ich mich schon.


    tronic

    hi leute :winken:


    Bevor ich den 4.Teil gelesen habe, habe ich schon einige Kritiken im Internet gelesen, von denen die ihn auf englisch gelesen haben.
    Da dort schon so viel schlechtes darüber gestanden ist, war ich gespannt ob er wirklich so schlecht ist wie er dargestellt wird.


    Meine Schwester hat sogar überlegt ob sie ihn überhaupt noch lesen soll, bei dem was da alles stand.


    Als er dan endlich erschien, fing sie bald an zu lesen. Sie war noch nicht ganz fertig als sie ihn mir borgte, da sie wusste das ich ziemlich schnell verschlingen würde und sie ihn daher bald zurück bekommen würde.


    Ich habe zwei Tage gebraucht und fand auch den 4 Teil der Serie echt gelungen. Im Internet stand, dass die Liebe zwischen Bella und Edward nicht richtig raus kommt und lauter solch komische Dinge. Aber dem kann dem echt nur wiedersprechen. Ich finde
    das die Liebe zwischen den beiden genau so innig war wie in den anderen drei Teilen.


    Besonders schön fand ich, als Bella Edward ihre Erinnerungen gezeigt hat und er somit zum ersten mal ihre Gedanken lesen konnte.


    tronic

    hi leute :winken:


    Da ich nun die drei Teile regelrecht verschlungen habe (alle drei in 5 Tagen; sonntag angefangen und heute ausgelesen) und mir die Bücher wirklich wirklich gut gefallen habe, bin auch ich sehr gespannt wie die anderen Teile umgesetzt werden (auch wenn wir jetzt wieder länger auf den nächsten Kinofilm warten müssen).


    Auf was ich auf jedenfall gespannt bin, ist wie der 4 Teil wird der ja im Februrar erscheint.


    und so weiter und so fort


    Da ich ja von meiner Schwester schon wusste und es mir denken konnte das sie sich


    tronic



    EDIT: Spoiler gesetzt. LG Seychella

    hi leute :winken:


    Wie findet ihr den neu angelaufenen Film twilight - Biss zum Morgengrauen?


    Ich muss zugeben ich fand den Film wirklich gut obwohl ich das Buch noch nicht gelesen habe, aber es jetzt tun werde.


    Also schreibt mir eure Meinung zum Film


    tronic :smile:

    Hi :winken:


    Auch ich habe dieses Buch gelesen. Obwohl es bei mir schon einige Wochen her ist kann ich mich noch daran erinnern.


    Ich fand, dass diese Buch für zwischendurch genau richtig ist, es macht nicht trauig und ist manchmal auch ziemlich lustig.
    Und wenn der Himmel wirklich so perfekt ist, so hat doch bestimmt niemand etwas daran auszusetzen, oder?


    tronic

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Hi leute :winken:


    Kennt ihr die Triologie bestehend aus : Der Eid der Heilerin, Die Heilerin von Brügge und der Triumpf der Heilerin


    Also ich finde die Bücher echt klasse, die ersten beide Teile habe ich innerhalb von einer Woche im Urlaub ausgelsen (beide
    zusammen haben über 1000 Seiten).


    Die Geschichte um eine junge Frau die versucht den richtigen Weg zu finden und dabei viele Hindernisse überwinden muss
    ist faszinierend so das ich oft zwei bis drei Stunden da gesessen bin ohne das Buch aus den Händen zu legen (mit wenigen
    Außnahmen)


    Was meint ihr dazu?
    Würde mich über eure Antworten freuen.


    tronic


    EDIT: Betreff angepasst und Amazonlinks eingefügt. LG, Saltanah

    hi leute :winken:


    Kennt ihr die romane von Joy fielding?


    Hat jemand zufällig das Buch "Träume süß mein Mädchen" gelesen?
    Wie findet ihr ihn?


    Ich finde er ist ziemlich gut schrieben denn es wird nie langweilig.


    Wie ist euere Meinung?


    tronic :klatschen:

    hie leute


    ich habe mir vor kurzem dieses Buch gekauft und schon damit begonnen es zu lesen, vom Inhalt scheint es
    interessant und gut zu werden.


    hat irgendjemand dieses Buch schon gelesen und kann mir sagen ob er es gut oder schlecht fand???
    tronic

    hi :winken:



    auch ich habe den film am sonntag gesehen und möchte mich dazu äußern.


    ich muss dir Nicole1502 recht geben. Mann kann nicht alles was in so einem dicken buch vorkommt auch verwenden denn
    ansonsten würde der film bestimmt drei stunden oder mehr dauern.


    da ich schon voher eine doko über den film gesehen habe, habe ich auch einige drehorte gesehn und war vorallem von den
    schwarzen räumen begeistert, diese vermitteln im film eine düstere stimmung die jedoch genau richtig ist.


    allgemein fand ich den film richtig gut und kann nur jedem fan raten ihn sich anzusehen.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    was den siebten band angeht: ich hab ihn mir bestellt und zwar nicht mit dem häßlichen kindercover sondern mit dem
    für erwachsene. sieht viel besser aus. ich freu mich schon darauf und bin gespannt was ihr dazu sagt nach dem ihr
    einige seiten gelesen habt
    .


    :klatschen: tronic :klatschen:

    hi leute


    Vermiss mein nicht ist das neueste buch von Cecelia Ahern!


    ich hab mir nur den klappentext gelesen und es gekauft, aber noch nicht begonnen,


    hat es schon jemand geselesn, wenn ja, ist es lesenswert??


    tronic


    Edit: Posting augenfreundlicher ohne pinkfarbene Schrift gestaltet. Bitte in Zukunft auf Lesbarkeit achten. :winken: LG nimue

    hi


    das man am anfang ist es wirklich verwirrend, das muss ich zugeben da ich auch gelesen habe.


    aber ich habe im internet nachgeforscht und mit einigen geredet die das buch auch gelesen haben und habe es mir von
    ihnen erklären lassen.


    wenn du es noch nicht wissen solltest, die verwandlung zum käfer ist nur sinnbildlich gemeint


    tronic

    hi


    hab gerade erst angefangen, bin beim dritten teil.


    am anfang war es ziemlich verwirrend, aber dann wurde es besser.


    wie kann ich über dieses buch eine kurze, informative inhaltsangabe schreiben?


    tronic