Beiträge von katy_85

    "The Dark half" ist auch eins meiner Lieblingsbücher von Stephen King. Es liegt schon längere Zeit zurück, dass ich es gelesen habe, aber ich will es jetzt noch mal auf Englisch lesen.


    Bei dem Buch finde ich nicht, dass es sich hinzieht. Ich finde es von Anfang an gut und spannend geschrieben. :smile:

    Ich fand das Buch sehr unterhaltsam und konnte gar nicht mit dem lesen aufhören, weil ich immer wissen wollte, wie es weiter geht. Es ist natürlich nur leichte Kost, aber ich mochte es. Und den Schluss find ich auch sehr gelungen, auch wenn man es ahnt, dass es so laufen wird;)


    Von mir


    4ratten

    Ich lese das Buch gerade..und komme irgendwie nicht voran. :traurig:


    Ich hab davor "the undomestic Goddess" und "Can you keep a secret?" gelesen und war total begeistert.


    Aber bei der Shopaholic-Serie springt der Funke irgendwie nicht so richtig über. Ich glaub, ich leg es erstmal zur Seite und lese ein anderes mal weiter.

    Ich glaube, ich habe auch alles von ihr gelesen, bis auf "Eigentlich wollt ich Blumen kaufen".


    Vorgestern bin ich mit "Pellkartoffeln und Popcorn" fertig geworden. Sie hat ihre Kindheit und Jugend im Krieg sehr schön und lustig beschrieben. In kurzer Zeit hatte ich das Buch durch.


    Ich mag alle ihre Bücher, sie sind leicht zu lesen und für mich immer eine gute Entspannung:)