Beiträge von Sarah-HH

    Zitat von "Capesider"


    Wo hat sie das denn bestätigt??? :entsetzt: :entsetzt: :entsetzt:


    Eigentlich muss einer von den beiden sterben, damit der andere überleben kann, soviel haben wir alle ja im 5. Buch erfahren.
    Aber wenn es wirklich stimmt, dass keiner von beiden sterben wird, dann würde das bedeuten, dass eine gewisse haarsträubende Theorie ziemlich wahrscheinlich ist!!! :entsetzt:


    Allerdings fände ich es ja sehr eigenartig, wenn Rowling wirklich jetzt schon verraten würde, dass beide im 7. Band überleben!! Hast Du einen Link zu dieser Info??



    Das habe ich ein bisschen später geschrieben.. das steht auf der offizielen Seite von J.K. Rowling!! Und ja einer von Beiden muss sterben damit der andere leben kann! Hier nochmal die Seite für dich:


    http://www.jkrowling.com/de/


    Wenn du da auf die Büroklammern klickst kommst du zu "FAQ" und da werden auch solche Fragen beantwortet ;)

    Harry Potter stirbt nicht im letzten Band. Und auch Voldemord nicht. Das hat die Autorin bereits bestätigt.


    Aber wer ist der Halbblutprinz? Und wer ist Felix? ^^ Das interessiert mich viel mehr..


    Wäre ziemlich lustig wenn Draco der Halbblutprinz wäre weil er doch kein Reinblüter ist. Würde ich ihm gönnen.


    Ich glaube auch irgendwo gelesen zu haben das Hermine und noch irgendjemand sich näher kommen.


    Ich bin jedenfalls total gespannt was da nun noch alles passieren wird.

    Oh ja das wird toll. Muss nur leider zugeben das das Buch immer noch nicht da ist. Hab das bei uns in der Buchhandlung bestellt und wollte es heute abholen aber die meinten dass es noch nicht da ist. Aber ich freu mich schon wenn ich es endlich in meine Arme schließen kann ;)

    Guten Morgen :)


    Ich muss leider zugeben das ich kurz nach meinem letzten Eintrag eingeschlafen bin! Echt schade. Nun habe ich das Buch immer noch nicht durch, aber heute Abend werde ich es durchgelesen haben ;)

    *lol* Ja.. ich muss auch echt aufpassen.. ich glaube mein Buch geht zu sehr an die nerven ^^ (ich hatte heute immerhin frühstunde -> bedeutet Schule um 6.50 Uhr xD) Nun gut.. worum es in meinem Buch geht:



    Zitat


    Sie war jung, schön und wohlhabend. Doch der Bombenanschlag, der ihren Freund getötet hatte, verbannt Elise in die absolute Dunkelheit. Sie ist bewegungsunfähig, blind und stumm -- doch ihr Geist ist rege wie immer, auch wenn außer ihrer Haushälterin und Pflegerin Yvette niemand daran zu glauben scheint.
    Eines Tages beginnt ein kleines Mädchen mit ihr zu reden, ganz zutraulich -- und es erzählt eine ganz unmögliche Geschichte, eine Geschichte von kleinen Jungen, die ermordet worden sind, von einer Bestie im Wald -- und sie hätte dabei zugesehen. Abends, in den Nachrichten, hört Elise, dass ein Junge im Wald gefunden wurde -- ermordet, und zwar genau so, wie das kleine Mädchen es erzählt hatte. Die Begegnung mit diesem Mädchen verändert Elises Leben schlagartig. Endlich hat jemand verstanden, dass sie sich mit ihrem Zeigefinger verständigen kann, und die Eltern des kleinen Mädchens, Paul und Hélène, nehmen sie überallhin mit in ihren Freundeskreis. Endlich hat die Einsamkeit ein Ende -- und, eigenartigerweise, erzählt jeder ihr Details aus dem Leben, die sie nie für möglich gehalten hätte. Das Schlimme ist nur: Sie kann nie nachfragen, noch weitere Details erfragen, die das Erzählte für sie klarer machen würden, denn meist enden diese Gespräche so unvermittelt wie sie auch beginnen.


    Die Morde gehen weiter. Immer wieder erzählt das kleine Mädchen Elise Dinge, die sie eigentlich nicht wissen dürfte, erzählt von Morden, die kurz darauf auch genauso passieren. Und dieser Mörder, den die Kleine gut zu kennen scheint, den sie nie beim Namen nennt -- dieser Mörder bedroht nun auch Elises Leben, die sich nicht wehren kann.


    Das steht bei Amazon :) Also für die, die es nicht wissen ^^ Ich lese immer noch "Im Dunkel der Wälder" von Brigitte Aubert! ;)

    Hallo erstmal, ;)


    Ich hab schon einiges von ihr gehört. Immer von meinen Lehrern ^^ Na ja. Leider habe ich noch kein Buch von ihr gelesen bin aber dran interessiert.. kannst du mir vielleicht eins empfehlen oder ein anderer hier?

    Ich finde auch Lesenächte können nicht zu viel werden. Für mich wird es im Mai mit jedem Wochenende enger da ich da wieder Prüfungen habe!!
    Ich hab diese Woche leider fast gar nicht gelesen weil ich so viel lernen muss.. so eine Lesenacht wäre echt toll ;)