Beiträge von samarcand

    Hallöle...
    ich muß sagen ich schleiche auch schon ne ganze weile um das buch rum, und je mehr ich hier mitlese, desto schlimmer wird der drang zuzuschlagen.


    Allerdings stecke ich gerade mittendrin in Osten Ard und das möchte ich nicht abbrechen!


    Mist aber auch, das die Leserunde gerade jetzt läuft! Hätte mir echt gewünscht dabei sein zu können.


    Nun muß ichs wohl doch irgendwann alleine lesen. *schnief* :sauer: :heul:
    :fluch:


    grüßle
    samarcand

    So hab nun in der Pause ein wenig mehr gelesen und muß sagen, so langsam fängt es an mich zu interessieren!


    Ich denke das es noch ganz gut werden kann.


    Wo ich ein wenig probleme habe ist diese komischen daemonen auf die reihe zu bekommen! Irgendwie wie ein schatten, immer mit dabei, wobei ich den eigentlichen sinn dieser geschöpfe noch nicht so richtig begriffen habe.


    abwarten nen apfeltee trinken und morgen weiterlesen.



    grüßle

    Hm.. leider hatte ich die Tage nicht wirklich Zeit! Wir baun im Garten gerade so nen Pavillion und das ist sehr Zeitaufwendig! Daher kam ich erst bis Seite 53! Hoffe das ich mich jetzt bald so richtig dahinterklemmen kann!


    Grüßle
    samarcand

    hehehe... die Smileys sind ja witzig.


    BTW.


    Ich nähere mich nun dem Ende des Buches und es wird immer schwieriger selbiges wegzulegen.


    Zitat

    Wie ichs mir auch schon dachte war Myr doch die "Verräterin" auch wenn Sie am Schluß Tungdil in Ihr Herz geschlossen hat, finde ich es nicht Schlimm, das Sie das Zeitliche gesegnet hat. Die Idee, das die 3ten alles inszeniert haben um die anderen Zwerge zu vertreiben, finde ich ja cool. Bin nun gespannt wie es mit den Avataren weitergeht.


    Also ich finde das Buch liest sich wesentlich flüssiger als noch der erste Teil der Zwerge. Und dieser war ja schon super!!!! :bang:


    So langsam werde ich traurig, weil ich mich dem Ende nähere, aber BALD kommt ja Teil 3! :urlaub:
    :bang:


    grüßle

    Hallo da bin ich auch mal wieder!


    Leider hatte ich die letzten Tage überhaupt keine Zeit zum Lesen, und daher bin ich erst auf Seite 202 angekommen!


    Zitat

    Aber was die Spionin anbelangt, könnte ich mir nun sehr gut vorstellen, das es die Chirurgin bei den freien ist, allerdings wäre mir das irgendwie viel zu einfach.


    Allerdings habe ich auch das Gefühl das Andokai diesen Überfall evtl. selbst inszeniert hat, um sich eine neue Famuli, namens (mist jetzt fällt mir der name nicht ein...) hehehe.. die Halbalbin (Furgas`Gefährtin), an die Seite zu holen

    @Nimue
    es ist schwer etwas über das Buch zu sagen, ohne etwas von der Story zu verraten. Nun, ich finde das den armen Tungdil seeehr viele Schicksalsschläge ereilen.
    Auch sind die Ortswechsel sehr interessant zu lesen. Denn nicht nur Tungdil spielt eine Hauptrolle, auch die alten Protagonisten aus dem ersten Buch, haben allerlei Dinge zu erledigen!


    Ich bin gespannt, wie Markus die einzelnen Handlungsstränge wieder zu einem verflechtet hat!


    grüßle

    @Nimue
    na du wirst dich ja noch wundern. hehehe



    ich habs gerstern gerade mal bis seite 150 geschafft.
    Liegt aber nicht am Buch weil es schlecht ist.


    Nein im gegenteil, das Buch ist superjut, aber ich mußte bis 20 uhr arbeiten. Und dann will meine Freundin ja auch noch etwas von mir
    haben. Daher nur 30 Seiten. Aber heute werde ich wieder so richtig
    angreifen. (Wenn nix dazwischen kommt)


    grüßle



    Ingroscha
    Mist jetzt war ich zu neugierig und habe deinen Spoiler S.158 gelsen!
    Könnt mir gerade in den Hintern beißen!


    :grmpf:

    Da bin ich mal gespannt wie die Geschichte voranschreitet...


    Leider konnte ich gestern nicht sooo viel lesen, bin etwa bei Seite 120 stehengeblieben.


    Also wirklich der arme Tungdil
    Mensch Markus :grmpf:


    Ich hoffe es wendet sich alles noch ein wenig.


    grüßle


    P.S. aber es macht unheimlich Spaß die Story zu lesen!
    Ist irgendwie noch flüssiger geschrieben wie der erste Teil.


    Sach mal Meister Mahet, ist in nächster Zeit noch etwas neues von Dir zu erwarten????