Beiträge von wildrose

    Lieben Dank für die ehrlichen Worte, es ist ein Buch, was unsere Selbsthilfegruppe verfasst hat und welches letztendlich unter meinem Namen veröffentlicht worden ist. Da dieses Thema aber sehr sensibel ist, hab ich nicht darüber geschrieben, von wem das Buch genau ist.Jeder, der von dem Thema betroffen ist, wird das verstehen. Nochmals danke und liebe Grüße, susann

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Ein Buch, was eigentlich kein schönes Thema trägt. Aber dennoch; hier stellt sich erstmals eine Gruppe von Betroffenen und deren Angehörige vor, die zum Thema sexueller Missbrauch ihren Beitrag gegeben haben. In Form von Lyrik, Erzählungen und Hilfeseiten. Ein Buch, das den langen Weg zur Heilung zeigt. Unverblümte Tatsachen aufzeigt und dem Leser schlagen schonungslos eine ganze Welt verschiedener Gefühle entgegen. Trotz des Themas finde ich es lesenswert.


    EDIT: Autorennamen und Amazonbildchen eingefügt. LG, Saltanah



    Natürlich kann ich aus eigener Sicht sagen, das es unbedingt hilfreich ist. Schau mal auf meine HP, wenn Du ( oder lieber Sie) magst, da findest du Alles drüber. Ich selber gebe jahrelang schon Kurse, und die Menschen, die mich besuchen, sind immer dankbar und zufrieden, berichten davon, dass sie besser mit Alltagsstress umgehen können. Vielleicht solltest Du es mal ausprobieren. Liebe Grüße, Susann

    Es entstand aus meiner langjährigen Arbeit ein Kursleitermanual zum Vorlesen für Dozenten, Erzieher , Kursleiter, so wie ich einer bin. Ich hatte das leidige Suchen mit meinen losen Zetteln endgültig satt. Deshalb hab ich nun alles zusammengefasst in einem Buch. Nicht mehr suchen! War das ein Trost. Und weil ich das Buch gerne weiter empfehlen möchte, bin ich hier. Kurzerhand.Schaut doch mal rein und wenn es handsigniert sein soll: Bitteschön!! :sonne:


    EDIT: Autorennamen in den Betreff eingefügt. LG, Saltanah