Beiträge von Sebastian

    Hallo zusammen,


    erstmal möchte ich `Hallo`sagen und mich herzlich bei der Administratorin bedanken, dass ich mein Buch hier vorstellen darf.


    Vor kurzem war Erscheinungsdatum, heute endlich überall bestellbar. Ich möchte euch gerne meinen Debütroman:


    "Die Hexe vom Niederrhein"


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    erschienen im Gmeiner Verlag, vorstellen. Hier schonmal der Klappentext:


    Kempen, im Winter 1642. Am Niederrhein tobt der Dreißigjährige Krieg.
    Nach einem Kirchgang rettet der junge Schmied Lorenz die Tochter des Statthalters vor zwei durchgehenden Pferden. Die schöne Elisabeth macht ihrem Retter von der ersten Minute an eindeutige Avancen. Doch nicht sie ist seine Auserwählte, sondern ihre schüchterne und geheimnisvolle Adoptivschwester Antonella. Als hessische Söldner Kempen belagern und einnehmen, bricht das Chaos aus. Und die kräuterkundige Antonella wird von der gesamten Stadt als Hexe denunziert ...


    Es freut mich sehr, dass ich das Buch endlich in den eigenen Händen halten kann und würde mich sehr über Meinungen und Kritiken freuen. Auf meiner Homepage ist eine Leseprobe online gestellt, falls ihr euch da mal reinlesen möchtet:


    http://www.sebastianthiel.net


    Würde mich über Besuch und Feedback sehr freuen.


    Euch einen schönen Tag, viele Grüße


    Sebastian