Beiträge von Leseja

    Mögt Ihr Heitz nicht, oder wie er liest?


    Ich war mal auf einer Lesung, da bin ich fast eingeschlafen, obwohl ich das Buch dann noch gelesen habe und gut fand. Auf der Buchmesse stand ich dann mit meinem Mann an einem Stand mit Heitz-Büchern und erzählte ihm lautstark, dass Markus Heitz ja nun überhaupt nicht vorlesen könne, schon gar nicht seine eigenen Bücher. Dann schaute ich mich um und sah Heitz himself drei Meter neben mir stehen. Ich war dann ganz schnell woanders. *gg*

    Hallo zusammen, ich plane auch zur Messe zu fahren. Mein Mann will mitkommen und nun habe ich auch jemanden gefunden, der auf die Kinder aufpasst. Wir werden von Donnerstag bis Freitag da sein. Am Wochenende wollte ich nicht so gern, da ist es mir zu überlaufen.
    Nun hoffe ich, dass das morgen mit dem Hotel klappt, heute konnten sie keine Reservierungen entgegennehmen.

    Ihr habt hier ja schon jede Menge zusammengetragen. Meine Kinder mochten/mögen auch gern Willi Wiberg, die kleine Hexe, den Grüffelo und auch einige der anderen hier genannten.
    "Wir Kinder von Bullerbü" haben sie monatelang nachgespielt, wobei ich einmal Lasse und Bosse in Personalunion sein durfte. Lieber war ich der Großvater und saß im Sessel. :smile:


    Ein geliebtes Buch fällt mir spontan noch ein:
    "Alarm im Kasperletheater" von Nils Werner


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Das Buch ist in Reimen geschrieben und meine Kinder konnten es fast auswendig.