Beiträge von Ankali

    Wenn du die ersten Bände gelesen hättest dann wüsstest du aber das Smoky mehr als hart ist, sondern das sie durchaus ein vielschichtiger Character mit Potenzial ist.
    Mal davon abgesehen das sie eine weibliche FBI Agentin ist, was bedeutet das sie sich in einem Männderdominierten Gewerbe durchsetzen muss.


    Smoky ist durchaus verletzlich und emotional und gerade der letzte Band drückt deutlich aus das die Charactere sich ihrer Grenzen bewusst sind.

    Danke, jetzt weiß ich Bescheid fuers naechste Mal ;)
    Ich les soviel, ich werd sicher nochmal dazu kommen was zu schreiben!


    Ehm ja, ich hab alle anderen gelesen und es macht Sinn die nacheinander zu lesen, die bauen zwar mehr indirekt aufeinander auf aber sie tun es! :)
    Aber die anderen Bücher fesseln genau so, man kann sie nicht aus der Hand legen und kann auch nicht aufhören zu lesen bevor man durch ist.

    Ich hab das Buch gestern auch gelesen, es ist der Wahnsinn, oder?
    Die Art von John Katzenbach die Charactere ins Spiel zu bringen indem er die Sicht wechselt und so, das ist einfach unfassbar spannend.


    Einer der wenigen Bücher wo das was als nächstes passiert absolut nicht vorhersehbar war, find ich echt selten.
    Das Ende fand ich allerdings ziemlich schlecht, ich hätte was besseres erwartet.
    Dieses Hochpushen von Fähigkeiten und das ausgerechnet das Opfer überragend in Kriminalistik ist fand ich etwas berechenbar und enttäuschend.

    Hallo zusammen
    Ich mach sowas zum ersten Mal, und ich hoffe ich mach alles richtig ;)


    Ich bin eine bekennende Leseratte und derzeit bin ich begeistert vom neuen Star am Himmel der Thriller- Cody McFadyen.
    Ausgelöscht ist sein vierter Roman über die FBI Agentin Smoky Berett.


    McFadyen schreibt einfach unglaublich, er baut konstant Spannung auf die es dem Leser einfach unmöglich macht ein Buch wieder aus der Hand zu legen.
    Sowas ist mir bisher eher selten passiert, aber trotz der Blutrünstigkeit und der Liebe fürs Detail konnte ich nicht eher aufhören zu lesen.
    Und das trotz Ekel und Übelkeit, und die überkommt einen früher oder später.
    Seine Art so präzise zu schreiben ist echt unglaublich und die Vielschichtigkeit der Charactere ist ebenfalls überzeugend.
    Eigentlich mag ich viel Drumherumgerede in Büchern nicht und finde es eher anstrengend wenn man zuviel über den Character weiß aber die Darstellung ist überzeugend und die Weiterentwicklung durch die Bücher lässt einen einfach nicht los.


    Habt ihr schonmal was von ihm gelesen?