Beiträge von swank

    Na, seid ihr noch da? :winken:


    Ich bin mittlerweile gut weiter gekommen und auf Seite 173, d.h. im dritten Teil des Buches. Es geht mir schon fast zu schnell mit dem Lesen, da ich gerne noch etwas länger bei Hazel und Co. geblieben wäre... aber die letzten 80 Seiten werde ich wohl auch noch schaffen, ich schiele jetzt schon Richtung Bücherregal und überlege mir, was denn als nächstes wohl dran ist.

    Nymphetamine, danke für die Rezi, war sehr interessant zu lesen - lesen konnte ich sie, weil ich 'Watership Down' ja schon gelesen habe, was ich im Moment lese ist die Fortsetzung 'Neues vom Watership Down'. :zwinker:
    Das ist in 3 Teile gegliedert, die ersten erzählen Legenden und Geschichten aus dem Kaninchenreich, natürlich besonders Geschichten über den Fürst El-ahrairah. Im dritten Teil soll dann wohl noch die 'aktuellere' Geschichte um Hazel, Fiver etc. weitererzählt werden, aber so weit bin ich noch nicht.

    @ Arjuna: Ich studiere Germanistik, Pädagogik ung angloamerikanische Geschichte in Köln. Gefällt mir sehr gut, auch wenn ich mal langsam in die Hufe und zum Ende kommen muss. 2-3 Semester noch, dann ist Schluss.



    Mit 'Neues vom Watership Down' konnte ich immer noch nicht weitermachen, ich muss erst noch meine Bude in wenigstens akzeptablen Zustand bringen.. :breitgrins:

    @ Miramis. Ja, nur denke ich, die Kaninchen wären nicht unbedingt von den wilden Katzen begeistert!
    Und ja, die Katzenkrimis von Pirincci hab ich auch gelesen... letztes Semester hab ich eine Hausarbeit über Rita Mae Browns Katzenkrimis geschrieben, das war mal was anderes. Ob das der Prof genauso positiv sieht, steht noch aus. :zwinker:

    Huhu! :winken:
    Heute würde ich dann auch gerne noch einssteigen... es dauert noch ein wenig, weil ich erst noch für meine Französisch-Klausur in 2 Wochen lernen muss, aber dann lese ich mit!