Beiträge von Bummibaer

    Ist es schon bekannt, wann die 3. Staffel kommt? Die Pause zwischen der ersten und der zweiten Pause war nicht so groß, ich schätze spätestens nach dem Sommer sollen schon erste Folgen kommen, oder? Weiß es jemand hier? Nirgendwo kann ich weder mehr Infos dazu finden, oder einen Teaser zu der neuen Staffel.

    Nach der 2. Staffel der Serie Game of Thrones habe ich endlich beschlossen, das Buch zu lesen. Bin erst bei dem ersten Teil, ich kann aber jetzt schon feststellen, dass es ein echt spannendes und gutes Buch ist. Muss unbedingt mehr Zeit zum lesen finden, vor allem wenn ich auch alle Teile der Reihe lesen möchte.




    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    I need a gun and a blade to handle it

    Von dem Buch hat eigentlich meine Leidenschaft für Ken Follett angefangen, danach habe ich mehr Infos zu dem Schriftsteller gesucht. So lange wie das Buch war und dazu habe ich es noch in Originalsprache gelesen, finde ich es richtig gut. An manchen Stellen sind die Passagen vielleicht ein bisschen zu lange, aber dafür fehlt der historische Hintergrund nicht und das Fachwissen. Von der spannenden Geschichte abgesehen, kann man ziemlich viel über die Geschichte und Architektur erfahren. Ich fand beide Bücher (noch die Tore der Welt) extrem gut.


    [size=7pt]Edit: Spielewerbung gelöscht. nimue[/size]