Beiträge von Strolch

    Ich finde schöne Sprüche und Gedichte auf verschiedenen Seiten.


    Zitat


    Schön dafür wäre ein Buch mit kurzen Gedichten auf Deutsch, die entweder geschrieben oder klein ausgedruckt auf eine Postkarte passen. Also am besten Gedichte mit 5 bis 10 Zeilen.
    Eigentlich müsste es ja so etwas geben, meinetwegen auf für Kinder gedacht.
    Wichtig wäre, dass es heitere, also aufmunternde Texte sind - Lustiges, Nachdenkliches aber nicht Trübsinniges, Naturbetrachtungen im weitesten Sinne.


    Bei den hohen Anforderungen kann man doch kaum ein Buch empfehlen. Es scheint als brächte man für einen individuellen Anlass, wie zum Beispiel einem Geburtstag, einer Taufe oder für einen Glückwunsch immer einen passenden Spruch.
    Da würde ich eher http://sprueche-wuensche.de/geburtstagswuensche/ empfehlen.
    Man kann ja auch eigene Sprüche einschicken, vielleicht werden die dann auf der Seite veröffentlicht.

    Hallo ihr lieben,


    ich habe mich mit Ebooks nie beschäftigt, ich habe weder einen Reader, noch irgendeine App auf dem SP mit dem man sowas lesen kann.
    Ich habe das immer für große PDF Dateien gehalten:)
    Offenbar weit gefehlt, denn PDF Dateien, könnte man kopieren oder im zweifel sogar verkaufen.
    Meines Wissens ist das bei Ebooks aber nicht möglich.
    Gibt es eine Möglichkeit auch Ebooks zu verkaufen?


    Ich finde das eigentlich sehr schade. Es gibt ja neben Ebay Kleinanzeigen, auch Portale
    die Bücher ankaufen. Auch wenn die Bücher bei Kleinanzeigen schon mal ein paar Wochen
    drin bleiben können und eigentlich immer Aufwand (Preisverhandlung, Versand, Anzeige aufgeben)
    verbunden ist traue ich den Portalen noch nicht ganz über den Weg. Der Grund ist der
    Preis, ich habe zum Test mal ein paar Bücher angegeben.
    Ich bekomme teilweise nur 5€ für ein Buch.


    Das ist aus meiner Sicht sehr wenig. Kann mich aber auch täuschen. Dafür wird man eben alle sehr schnell los.
    Hat hier jemand schon Erfahrungen gemacht?Obwohl der "Testsieger" was für mich auch ein sehr
    dehnbarer Begriff ist laut dieser Seite * gelöscht * mehr bezahlt als andere Seiten, heißt
    das ja nicht, dass man hier auch den Preis bekommt, den das Buch wert ist.


    Bücher zu verkaufen ist in erster Linie bei mir eine Frage des Geldes und der Nachhaltigkeit.
    Viele Bücher behalte ich natürlich auch. In punkto Nachhaltigkeit braucht man sich bei einem
    elektronischen Gut keine Gedanken zu machen. Was das Geld angeht aber schon, denn es
    kostet teils genau so viel wie eine ECHTES Buch.


    Ich würde gerne eure Meinung zu diesem Thema hören.


    LG

    Hallo,


    weiß jemand was zu diesem Buch?


    Habe es schon vor Jahren gelesen. Es hat mir sehr gefallen.
    Irgendwann habe ich auch mal gelesen, dass ein großes Filmstudio die Rechte gekauft hat.
    Da muss doch dann langsam mal was kommen oder?


    Weiß jemand mehr?

    Hallo ihr lieben,


    wollte hier persönliche kein Hörbuch vorstellen, oder empfehlen, weil ich sie selber noch nicht gehört habe, aber ich
    kaufe gelegentlich in einem christlichen Buchversand ein. Ich mag die alten Biebelgeschichten. Zum Beispiel "Jona und der große Fisch" Ich höre die manchmal im Auto, wenn das Radio überhört ist.
    Der Grund für dieses Thema sind die Sonderangebote. (http://www.logo-buch.de/S-C-H-N-Ae-P-P-C-H-E-N/)
    Jetzt zu Weihnachten kann man da schon für Centbeträge kleine Bücher oder Hörbücher kaufen. Für einen selbst oder als kleines Geschenk, je nach dem.
    Ich habe jetzt für mein Patenkind (4) und für meine Mutter zwei Hörbücher gekauft.
    "Die klassische Kinderbiebel" und
    "Wie mit neuen Augen" .


    Werde sie dann vielleicht im Januar oder so auch mal hören.


    Dann kann ich genaueres dazu sagen.
    Hat die vielleicht ganz ganz zufällig hier schon mal jemand gehört?


    Lg

    Hallo Hasenpfote. Deine Auswertung auch aus deiner Sicht macht es für viele Interessierte leichter, sich für dieses Buch zu entscheiden. Denn wer nicht wirklich in der Materie drin steckt, kann unter Umständen gelangweilt sein. Das Buch bietet so viel Wissen und ist echt lesenswert.

    Hallo. Zum einen finde ich es ja gut, wenn die Kinder mit den Medien aufwachsen und früh lernen, damit umzugehen. Aber ich befürchte dennoch, dass sich hier wieder eine zwei Klassen Gesellschaft entwickelt. Die einen, die es sich leisten können und die anderen, die eben nicht die finanziellen Mittel zur Verfügung haben. Das finde ich schade. LG

    Hallo. Kostenlose E-Books sind immer gut, auch wenn hier und da ein Paar Schreibfehler vorhanden sind. Dafür kann man eine Menge Geld sparen. So schlimm ist das jetzt auch nicht. Die Auflistungen finde ich echt interessant. Wo findest du das immer nur? LG

    Hallo zusammen. Ich habe mir vor Kurzem den Kindle gekauft und bin damit sehr zufrieden. Amazon bietet ja auch eine Reihe toller E-Books an. Da weiß man gar nicht, was man wählen soll. Die Auswahl gefällt mir recht gut. Der Kindle an sich ist wirklich einfach zu bedienen und es macht einfach Spaß, ihn zu benutzen.