Beiträge von BUSHsuxx

    hi!
    Ich fand das Buch sehr gut.
    das erste Buch das ich zwei mal gelesen habe. normalerweise mach ich das nicht, weil ich schon spoiler wie die pest hasse. ein buch zu lesen wenn man das ende schon kennt?! naja... bei "das Parfum" war das irgendwie anders...
    ich bin sofort wieder in sein leben reingeschlüpft und wollte komischweise alles nocheinmal mit ihm, dem sympatischen, ekligen und merkwürdigen grenoouille, durchstehen.



    Zitat

    Es wird ja momentan auch verfilmt . Aber ich wage zu bezweifeln das die Verfilmung dem Buch gerecht werden kann. Gerade bei der Mörderkomponente könnte man viel falsch machen und es so lächerlich wirken lassen. Na mal sehen ...


    weiss jemand wie weit die verfilmung schon ist oder wann der film rauskommt? ich habe gehört dustin hoffman spielt mit...
    die schnarchnase :breitgrins:


    Bis dann! :winken:

    HI!
    Ich bin gleich mit Das Schweigen der Lämmer fertig. dr. hannibal lecter fasziniert mich irgendwie auch und ich finde ihn eigentlich gar nicht so schlimm dargestellt wie man eigentlich von einem mörder erwarten würde :rollen: ...
    Ich habe den Film am Freitag auf Pro 7 gesehen und fand ihn nicht ganz so gut wie das Buch obwohl ich sagen muss, dass ich das buch nicht ganz so dolle finde... von zeit zu zeit wirds immer ein bischen schwerer zu lesen und der lesefluss wird durch komische "Satzaufbaue" gestört...


    was dem herrn harris am besten gelungen ist, lecter zu beschreiben/darzustellen! das beste am Buch sind die gespräche zwischen Starling und lecter! Die intelligenz vom herrn dr. lecter ist irgendwie beängstigend.


    zum schluss noch ma ne kleine anmerkung:
    In dem Buch kommt zu oft fic... und sche... vor. das muss doch nicht sein. auch ohne die worte wär das buch gut! naja ich glaube der autor ist ein bischen verrückt... um sich sowas auszudenken muss man doch ein bischen komisch ticken :zwinker:





    MfG :winken:

    Ich war noch nie bei einer lesenacht dabei würd aber gern dabei sein!
    das wär meine erste *FROI* :klatschen:


    2. oder 3. mir egal ich hab ja ferien...
    ich gleub meine eltern werden mich dann endgültig für verrückt halten wenn ich bis nachts am lesen bin und in nem forum abgammel :breitgrins:




    P.S.: bin 16 :redface:

    hi! also ich bin vorgestern mit SCHWARZ ertig geworden....
    fands teilweise gut (die beschreibung vom revolvermann und seine revolverkämpfe [auch wenns nur 2-3 waren])
    aber das ende war total NAJA... also ich hab gehört die restlichen teile vom schwarzen turm sollen sehr gut sein...
    d.h. wer die lesen will muss an schwarz vorbei... und schwarz is nicht grad das beste vom könig des horrors! man merkt oirgendwie, dass er sehr jung war als er es geschrieben hat.


    wer will solls lesen so toll is es auch nicht, aber wer total auf fantasy steht sollte es sich reinziehen!





    (dieser kommentar is irgendwie komisch von der struktur her. ich weiss. binhalt n bischen kompliziert. dum :breitgrins::winken: )


    tschüssi