Beiträge von soulfly

    Ich glaube bei Slaughter sind die Meinungen wirklich geteilt, ich hab das Buch nur so verschlungen. Sie schreibt echt klasse, finde ich. Ich hab die ersten 2 Bücher schon gelesen. Und die anderen will ich auch unbedingt noch lesen, warte nur noch auf Geld. Sie beschreibt zwar manche Szenen ziemlich schrecklich, aber man möchte das Buch nicht weglegen... :klatschen:


    soulfly

    Ich stimme Wendy zu, das Buch soll ja dafür da sein mich in die Stimmung zu verschaffen mich z.B. zu gruseln. Aber bei mir ist das meistens so das ich von Blitz und Donner abgelenkt werde, weil ich mir das so gerne anschaue... :breitgrins:


    soulfly

    Guten Tag und Frohe Ostern. Wenn ich gewusst hätte das es gestern schon losging, mensch... Na ja auch nicht schlimm dafür bin ich ausgeruht und voller Vorfreude für das tolle Wochenende. Jetzt lese ich noch Herr der Ringe den zweiten Teil zu Ende und danach werde ich Böser Engel von Kate charles lesen. Und jetzt kommt meine Erklärung, dieses Buch handelt von einem Pfarrer und der hat ja was mit der Kirche zu tun und die Kirche mit Ostern... hehe :breitgrins:


    Die Bücher die ihr liest sind mir allesamt unbekannt, außer Alice im Wunderland. ( das reimt sich... :klatschen: )


    Ich will auch Kuchen haben... :sauer: Mein Vater arbeitet heute auch nicht und hat deswegen umso mehr Zeit meine Schwester und mich zu terrorisieren.. Mal sehen wie weit ich also mit dem lesen komme.


    soulfly

    Das stimmt Black find ich auch falsch besetzt...
    Ich habe ihn mir immer ein wenig hübscher und jugendlicher vorgestellt. Und beim ersten Teil war ich von diesem dreiköpfigen Hunden total enttäuscht. Das was sie gemacht haben, war 3 Pitbullköpfe einander zukleben. :grmpf: Diese Banausen,diese....


    Ansonsten haben mir die Bücher besser gefallen. Und Hermine find ich toll. :breitgrins:


    p.s.: Warum wurde überhaupt der Regiesseur gewechselt? Das lief doch super mit dem ersten. Der neue konzentreiert sich viel zu sehr auf Kampf und Effekte.


    soulfly

    leises_kindchen: also ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen. Ich hatte meine mündliche MSA vor einer Woche, war aber ganz easy eigentlich und schriftlich ist ja jetzt zentral und soll schwerer sein als letzes Jahr, mal sehen... Musst du mir um die gleiche Zeit auch die Daumen drücken. :zwinker:


    Na ja, mein Bauch ist ziemlich spannend geschrieben, aber bin mit dem Kopf irgendwie immernoch so an Frodo & Co. gefesselt, das ich es weglege und morgen den zweiten Teil Herr der Ringe von meiner Freundin hole.
    Also gute Nächtle ihr lieben... Bis nächste Woche. :klatschen:


    soulfly

    TRIUMPF...TRIUMPF...super Buch gefunden. Nach langem hin und her konnte ich mich zwischen 2 Büchern nicht entscheiden und zwar:


    1. Jadg Fieber - Kay Hooper


    2. Epiphanias - David Hewson

    Ich habe mich für Türchen 1 entschieden... :breitgrins: Mal sehen was mcih erwartet! :bang:


    @leisen_kindchen: Hattest du nicht auch mündliche MSA?? Also müsstest du doch, oder!?


    soulfly

    Arjuna: Mein Vater macht die besten Spaghetti der Welt, seine Sauce ist einfach perfekt. Irgendwann lade ich euch mal alle zum Essen ein und dann kocht mein Vater. Ihr werdet dahinschmelzen... :zwinker:


    Wendy: Das Buch will ich auch irgendwann noch lesen, ich find den Film toll. Traurig teilweise, aber toll... und Percy ist wirklich eine Kackbratze.


    Also ich hab Herr der Ringe nun durch und werde gucken was ich jetzt lese, mein Zimmer ist voller Bücher und ich hab keine ahnung auf was ich gerade Lust hab. Wäre gut gewesen die anderen Teile von Herr der Ringe auch gleich zu besorgen... :sauer:
    Na ja, ich begebe mich unauffällig auf die Suche...


    soulfly

    Cool, eine Lesenacht.. Das hatte ich ja sowieso heute vor: Lesen! Ich lese gerade Herr der Ringe, ich denke jedem ist die Geschichte bekannt. :zwinker:


    Habe gerade mein absolutes Leibgericht verspeist und werde mcih nun in meinem kuscheliges Bett begeben und Frodo und seine Freunde weiter begleiten, bin schon ziemlich weit, also werde ich es wohl heute zu Ende lesen können und vielleicht sogar schon ein neues anfangen... oh gott, aber welches!? Mal sehen... :rollen:


    Ach und ich habe mich mit Capri Sonne Kirsch ausgerüstet. Wonach ich übrigens süchtig bin.


    shalom soulfly

    aiaiai, das Buch hatte ich letzte Woche in der Hand und habs dann wieder gelegt. Mal sehen morgen bin ich wieder im Bücherladen, da kauf ich es mir dann sicherlich, aber jetzt geh ich in die heia...


    gut nächtle soulfly

    MSA: Mittlerer Schulabschluß... Das heißt ich habe einen Real und Hauptschulabschluß schonmal sicher in der Tasche und dann gehts ab auf die Oberstufe und Abi machen.


    Und ihr steht nciht auf dem Schlauch, weil der Name nämlich geändert werde ich glaube früher hieß es Mittlere Reife oder sowas!?


    soulfly

    ich fühle mich sooo verstanden von euch... :bussi: Meine Schwester terrorisiert mich und ich werde immer als störenfried hingestellt. Aber manchmal kann es auch ganz gut sein, z.B. wenn sie mich mit Auto fahren muss!! :klatschen:
    Trotzdem beneide ich jeden ohne Schwester!!!!!


    soulfly

    Och mensch von Dreh dich nicht um hab ich noch gar nichts gehört. :grmpf: Na ja, hab ich mir Schattenblume ganz umsonst gekauft, ich lese doch nicht vor!!! Also morgen nochmal hin, jetzt hat ja schon alles zu, wobei ich ehrlich dafür bin das Bücherläden im allgemeinen viel länger geöffnet haben sollten!! :rollen:


    shalom soulfly