Beiträge von soulfly

    so kindas, ich gehe nun schlafen. Ich habe Sparks zu ende gelesen und ich bin wirklich positiv überrascht. Das Buch war echt toll... Meine Freundin hatte also recht..hehe
    Werde wohl auch das andere Buch lesen von dem also: 'Ein Tag wie ein Leben'.


    Aber jetzt in die heia. Viel spaß euch noch... :winken:


    nachti soulfly

    uiuiui das Buch ist ja doch nicht so schlecht. Wie der schreibt, ich fühl mich als wär ich dagewesen. Bin gerade auf Seite 91 wo Noah gerade eine morgendliche Kajakfahrt macht mit Frühstück und so... Ich bin gespannt ob die beiden wieder zu einander finden. Wobei ich mir da ziemlich sicher bin, stellt sich nur noch die Frage: Wie!!?


    Wendy: stimmt Noah und Allie...


    @nymphetamine: Muss man 'Ein Tag wie ein Leben' noch dazu lesen? Hat es auch was mit Noah und Allie zu tun??


    shalom soulfly

    Wendy: hey eine meiner zwei Entjungerinnen. Das fand ich ja an Narnia immer so toll, wie er schreibt als würde er die Geschichte mündlich erzählen.
    Und zu dem Buch, es ist wirklich schnulzig merke ich gerade, aber ich komme wohl nicht drumherum. Der Film?? Von dem hab ich nicht mal etwas gehört. Willst du etwa sagen das der Film besser ist als das Buch?? Oh wunder... :breitgrins: Also weiter im Buch!!


    soulfly

    Gute Nacht an alle die schlafen gehen. Ich habe die Narnia erste Teil zu ende und ich fands wieder sooo toll. Echt... Der Löwe und die Eiskönigen. Und dieser miffende Schrank wo die immer in die Welt kommen. Ach...


    Jetzt lese ich Wie ein einziger Tag von Nicholas Sparks. Meine Freundin will das ich es unbedingt lese. Zum Glück ist es nicht besonders lang 203 Seiten. Geht ja... :rollen:


    Also neuen Tee machen und weiter Lesen...Soulfly

    oohhhh coooll die chroniken von narnia, ich liebe diese bücher. Ich weiß gar nicht wie oft ich die gelesen hab. Früher wollt ich auch immer so einen Schrank haben... :breitgrins:
    Ich weiß was ich kram mal mein Narnia auch raus, wills auch jetzt lesen.. Hatte die ganz vergessen!!


    shalom soulfly

    aiaiai... Ich bin ja für Grosch, aber ich will jetzt nicht den Hass aller auf mich ziehen!! :breitgrins:


    Ich habe gerade mal ein Kapitel geschaft, aber bis jetzt ist es noch lahm. Es geht wohl um ein Haus, was die Gruppe gemietet haben.
    So nochmal Freundin anrufen damit sie nicht schmollt und dann ganz aufs lesen konzentrieren... :rollen:


    @all: die meisten eurer Bücher kenne ich gar nicht, aber ich hab mir schon massig rausgeschrieben was ich auch noch lesen will. Ich bin gerade schrecklich aufgedreht... :klatschen:


    Claudi: Die auszüge sind ja lustig. Werde ich mir auch mal anschaffen!

    Es stürzen sich natürlich nicht alle auf dich, das würde mich sehr verwundern, war bei mir nämlich nicht so, aber wer weiß...


    shalom soulfly

    Liisa: cool, heute findet also deine Entjungerung statt, jetzt wo meine ja gestern stattfand ist es sehr interessant zu beobachten wie deine abläuft... :breitgrins:


    Heute machen aber viele mit, gestern war das eine Runde von 3... Ich fühle mich so überfordert und Hilflos!! :redface:


    Nochmal meine Frage die ich auch gestern gestellt hab: Hört ihr eigentlich Musik beim lesen??


    shalom soulfly

    jihaa meine zweite Lesenacht!
    Nachdem ich heute bei Hugendubel gesucht habe sind ein paar schöne Bücher zusammen gekommen. Ich fange an mit Das Vermächtnis der Feuervögel von Wolfgang Hohlbein. Leider hat das Buch keinen Klappentext oder sonstiges...


    Ich setze mich in meinen tollen neuen Sessel und fange an zu lesen, mit einer Tasse Pfefferminz Tee und Grandmas Cookies (so heißen die wirklich).


    shalom soulfly

    Das war ja keine normale Lesenacht, es war meine Entjungferung. Das war eine Atraktion der superlative... :breitgrins:
    Meine Schwester kam gestern Nacht in mein Zimmer und meinte ich sei bescheuert, ob ich nicht alleine lesen kann. Ach, ihr habt da echt was verpasst... :klatschen:
    Also ich geh jetzt erst mal duschen und dann ist es ja schon gleich soweit... Ich hab mir klasse Bücher zu gelegt.


    shalom soulfly

    Guten Morgen Freunde der Sonne,
    ich habs gestern bis 2 Uhr geschaft, ich sag mal eine Entjungerung in kleiner Runde. :breitgrins: Ich freu mich schon auf die heutige Lesenacht, gehe jetzt meine Bücher holen und dann noch brav Hausaufgaben machen!!


    shalom soulfly

    aiaiai, das wird ne super Entjungferung... :breitgrins:


    Karin Slaughter ist eine klasse Autorin. Leider hab ich nur zwei Romane von ihr gelesen. Ich finde in Vergiss Mein Nicht das Ende aber ein bisschen blöde, aber ansonsten einfach toll.. Wie sie schreibt und Lena ist irgendwie zu meinem Lieblingscharakter geworden. Am Anfang fand ich sie bescheuert, aber irgendwann kommt man hinter ihr Verhalten... Hast du schonmal Cupido gelesen?? Ich finde die Schreibstile sind sich irgendwie ähnlich. Ich hab nur den Autor von Cupido vergessen, aber das würde dir sicherlich auch gefallen.


    Das wird wohl eine Lesenacht zu dritt!! Gemütlich... :breitgrins:


    Mein Buch ist auch toll. Ich wollte das schon ganz lange lesen, hoffentlich bleibt es so gut wie bis jetzt!! Ich bin jetzt gerade beim Abstieg des Labyrinths...


    Hört ihr eigentlich Musike beim lesen??


    soulstorm

    Einen wunderschönen guten Abend, meine Damen und Herren. Ich geselle mich dazu und mache heute meine erste Lesenacht mit, das heißt das hier ist meine ofizielle entjungerung. :breitgrins: Ich lese von Mark T. Sullivan 66095.


    Inhalt: NASA- Astronauten machen einen sensationellen Fund: Mondstein 66095 könnte sämtliche Energieprobleme der Erde lösen. Doch der Stein verschwindet spurlos...


    Eine Gruppe von Wissenschaftlern startet eine Expedition in eines der größten Höhlensysteme der Welt. Das Labyrinth wird den Forschern zum Verhängnis, denn sie werden von einem Psychophten immer tiefer in die beklemmende Finsternis getrieben. Besteht ein Zusammenhang zu dem Verschwinden von Mondstein 66095?
    Ein erbarmungsloser Wettlauf mit der Zeit beginnt, denn ein Jahrhundertunwetter droht das Labyrinth zu überfluten. Und die Forscherin Whitney Burke steht vor der größten Herausforderung ihre Lebens: Ihr Mann und ihre Tochter sind in der Höhle gefangen. Ihre Assistentin ist dort vor Jahren tragisch zu Tode gekommen. Wird sie ihre lähmende Angst überwinden?



    So, ich habe mir meine Gummifrösche zur Seite gelegt, einen heißen Pfefferminztee, also kanns losgehen und ab in das Jahr 2007... :bang:


    yersy: Ich weiß ja nicht ob mein PC spinnt, aber dein Bild zeigt mir irgendwie nicht an!? Das Buch hab ich aber auch schon gelesen. Wie weit bist du schon?


    shalom soulfly

    Dreh dich nicht um?? Kam das vor oder nach Belladonna und Vergiss Mein Nicht?? Hab ich noch nie von gehört, aber Schattenblume werde ich mir dann auch morgen unbedingt zu legen. Ich finde die Geschichten von Slaughter einfach toll. :klatschen: Ach da freu ich mich ja schon... :breitgrins:


    soulfly

    vielen,vielen Dank für die tollen Tipps, ich werde morgen mal zusammen suchen. Die Bücher von Artemis Fowl hab ich allerdings schon gelesen, fand die ersten zwei Bücher auch ganz klasse... Supi dann bin ich morgen hoffentlich super ausgerüstet. :breitgrins:


    Einen wunderschönen Freitagabend allen... :bang:


    soulfly

    Haudihooo... Nach Ansage von Nimue, mache ich mal einen neuen Thread auf, mit folgenden Anliegen: Und zwar brauch ich unbedingt einen Buchtipp für die morgige Lesenacht (übrigens meine erste, quasi meine entjungferung). Ich gehe heute und morgen eh Bücher einkaufen! Ich habe leider nur Bücher die mehr als 400 Seiten haben und vielleicht kann mir jemand ein gutes und spannendes Buch raten, was bis zu 300 Seiten hat!?
    Vielleicht irgendwas im Bereich: Fantasy oder Thriller


    shalom soulfly :blume: