Reinhold Conrad Muschler - Die Unbekannte

  • Der Inhalt
    Diese Geschichte handelt von der 21jährigen Madeleine Lavin, die davon träumt, in Paris einen eigenen Modesalon zu eröffnen.
    In Marseille lernt sie Lord Thomas Bernon Bentick kennen, der sie mit dem Auto nach Paris fährt.
    Die Reise wird für Madeleine etwas ganz besonderes, da sie sich noch wie ein Kind an allen noch so kleinen Dingen erfreuen kann.
    Sie lernen einander lieben, doch er ist einer anderen versprochen ... in Ägypten.


    Meine Meinung
    Obwohl ich dachte, mit dieser Schrift (achso, heißt ja Fraktur :breitgrins:) nicht klarzukommen, hatte ich das Buch innerhalb von nicht einmal vier Stunden ausgelesen.
    Es ist gut geschrieben, wenn auch in alter Redensart, was natürlich nichts negatives ist.
    Ich würde es jedem empfehlen, der traurige Lovestories mag.

    ~~ Was wäre die Welt nur ohne Bücher? ~~


    :lesen: Berühre mich. Nicht. - Laura Kneidl

    :lesen: Hexenblut - Neil White

    :lesen: Sofies Welt - Jostein Gaarder