Spontane Lesenacht ~ 28.03.2008

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 7.223 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nad.

  • Sorry dass ich mich ein bisschen "vergessen" habe, aber das Buch ist so fesselnd... ich bin inzwischen auf Seite 370 und noch ca. 60 Seiten vor mir - die werde ich wohl im Bett lesen.


    Ich verspreche mehr Beteiligung beim nächsten Mal.


    Gute Nach an euch alle, es war schön bei euch zu sein.

    Liebe Grüße<br />Junifee

  • Gute Nacht Junifee!

    Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.<br />Jean Anouilh

  • Ich melde mich auch ab, bin zu kaputt um zu lesen. Meine Augen brennen, und meine Aufnahmefähigkeit ist gleich null. Ich gebe auf und gehe ins Bett.


    Wünsche euch noch eine schöne Lesenacht, bis ein anderes Mal! :winken:

    Liebe Grüsse Hanni 8)

  • Gute Nacht an alle, die ins Bett gehen :winken:


    Aber ich glaub, ich werde auch nicht mehr lang durchhalten. Ich bin zwar noch recht wach, aber irgendwie komm ich mit dem Buch nicht vorwärts, obwohl es mir gut gefällt...

    Books are the ultimate Dumpees: put them down and they’ll wait for you forever; pay attention to them and they always love you back.<br />John Green - An Abundance of Katherines<br /><br />:lesewetter: Caprice

  • Zitat

    @ Holly
    Pudelmützentee, das klingt ja süß, allerdings bin ich weder ein großer Freund von Zimt noch Hagebutte noch Anis, und wie ist er so?


    @ Arjuna: der Name war auch mit ausschlaggebend dafür, dass mir der Tee im Laden aufgefallen ist, gerade weil es da ja noch so kalt und stürmisch draußen war. Hab ihn eben direkt aufgesetzt und finde ihn sehr lecker, allerdings hatte ich ihn mir apfeliger vorgestellt.


    Bin eben - nach dem Milchreis, schön gesättigt - dann auf dem Sofa eingeschlafen. Werde mich jetzt ins Bett verkrümeln und vielleicht dort noch was weiterlesen. Dass ich früh die Segel streichen würde, dachte ich mir ja schon, aber so früh :gruebel: . Ich fands dennoch sehr schön mit euch.


    Viel Spaß noch !!


    Gute Nacht,


    Holly :winken:

    :kaffee: Hold fast to dreams ~ for if dreams die ~ life is a broken winged ~ bird, that cannot fly. (L. Hughes)

  • Irgendwie scheint heute allgemein kein langer Lesetag zu sein, ich bin auch schon hundemüde, apropos Hund außerdem haben wir mogen ausnahmsweise schon am Vormittag Training, deshalb sollte ich auch gar nicht zu lange aufbleiben, sonst fällt mir das Aufstehen noch schwerer.


    Gute Nacht Euch allen!

    Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.<br />Jean Anouilh

  • Morgen zusammen :morgen:,


    och je, das war ja keine gute Idee nach 12 Stunden Arbeit noch zum Sport zu gehen. Ich habe gestern gerade mal 20 Seiten geschafft und bin dann eingeschlafen. Es tut mir so Leid das ich mich nicht wie vorgesehen an dies Lesenacht beteiligt habe. Ich werde mich bei der nächsten besser vorbereiten (Mittagsschläfchen :zwinker: oder so).
    Naja und in den 20 Seiten ist auch nicht all zu viel passiert, Holly-Golightly hat eine Party gegeben, mit anscheinend allen Männern mit denen sie schon mal was hatte. Und mehr hab war nicht. :sauer:


    Wünsche euch allen ein schönes WE.
    LG Nad