Vielleicht stelle ich noch den Weihnachtsbaum auf, sind ja nur noch gut zwei Wochen bis Heilig Abend.
Dann kannst Du "Lesen bis der Baum nadelt"
- war mal der Slogan eines Buchladens hier (er heißt auch "Der Buchladen" und hatte 50jähriges Jubiläum anno 2023...) zur Winterlektüre/Tipps
Meiner nadelt nicht, hab schon seit einigen Jahren einen künstlichen. Aber der Slogan ist toll.
Wir haben heute ausgeschlafen. Eigentlich waren wir noch zu Kaffee und Kuchen eingeladen, aber meine Freundin ist seit gestern morgen Erkältet und ich hab auch so einen komischen Husten, daher haben wir abgesagt. Da es sich um einen Anlass in einer Behindertenwerkstätte ist und recht viele Leute kommen, wollten wir es nicht riskieren jemanden anzustecken. Ausserdem sind wir beide so schlapp, das es für niemanden eine Bereicherung gewesen wäre.
Dafür bin ich weiter in Twisted Games gekommen, da habe ich schon fast die Hälfte gehört. Der zweite Band gefällt mir besser, allerdings sind auch hier die spicy Szenen echt nicht meins. Mir gibt das nichts, aber trotzdem lese ich die. Ist so ein Unfall/hinguck/Dingens bei mir.