Beiträge von Hanni

    Ich hab gestern schlussendlich gar nichts mehr gelesen, aber heute Abend werde ich mich wieder an mein Buch setzen. Ich lese ja Blood and Ash von Jennifer L. Armentrout und bis jetzt gefällt mir die Geschichte sehr gut.


    Hier wäre es eigentlich sehr ruhig, wenn nicht die Bauern ihre Rüben einfahren würden. Die fahren hier mit Traktor plus zwei Anhängern volle Kanne durch die 30er Zone und müssen immer kurz vor der Bodenwelle hart abbremsen. Ich erwarte eigentlich schon fast, dass ich ein paar verloren gegangene Rüben in meinem Garten finde. ^^

    Hier scheint im Gegensatz zu gestern die Sonne, jedoch hab ich heute kaum Lust raus zu gehen, mal sehen wie es später ist. Ich werde mich nachher mit meinem neuen Buch (Jennifer L. Armentrout - Blood and Ash) aufs Sofa pflanzen und lesen. Morgen haben wir das Familienessen mit der Familie vom Bruder meiner Freundin, darauf freue ich mich schon sehr. Ansonsten werden wir es die Tage wahrscheinlich ziemlich ruhig angehen.

    Ich werde heute mit meinem Hörbuch von Brittainy C. Cherry - Wenn deine Wärme meine Kälte besiegt weiter machen, während ich Wäsche wasche, falte und mein Bett neu beziehe.


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Ein Geschenk muss ich noch einpacken, ansonsten ist alles soweit fertig. Ich hab mir dieses Jahr selber ein paar Bücher bestellt, da wir wegen Corona nicht in die Stadt und somit keine Geschenke einkaufen konnten. Aber das richtige Weihnachtsgeschenk bekommen wir sowieso erst im Januar, wenn unser Bad endlich neu gemacht wird. :)

    Ich habe den Abend gestern lesend verbracht, bin aber irgendwie nicht zum schreiben hier gekommen. Ich habe Dark dream Castle von D.C.Odesza begonnen:


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Das ist der 2. Band der Castle Reihe und ja, es ist sehr spicy, reverse Harem und ich weiss jetzt eigentlich auch nicht warum ich sowas lese. Mich interessiert es einfach, wie es mit den Lords und Madison weitergeht, da ich die Protagonisten alle irgendwie interessant finde. Sprachlich gesehen ist der zweite Teil schon wesentlich besser, beim ersten Band haben mich gewisse stilistische Fehler immer wieder aus dem Lesefluss raus gebracht. Mal schauen, ob ich heute noch viel weiter komme, weil ich um fünf Uhr noch den Kingsianer Hangout mit Toto und Phil gucken möchte.

    Ich habe gerade Ana Huang - Twisted Games beendet und bin jetzt aber auch erstmal bedient mit den ersten zwei Bänden der Reihe. Die Männer sind bei beiden Büchern so Alphas, die die Frauen beim S.E.X. rumkommandieren, SM Spielchen lieben und natürlich fahren die Damen total ab darauf. Ich weiss jetzt auch nicht. Dieses Buch hat mir jedoch von der Geschichte her ein bisschen besser gefallen, dafür waren sie dauernd am :boff: . Was ich als nächstes lese, weiss ich gerade noch nicht. Werde mal nachher durch meinen SUB stöbern.

    Igela Ich wünschte, bei mir wäre es auch nach Weihnachten schlagartig vorbei, aber das was mich so auslaugt, wird mich noch mindestens bis in den Januar hinein begleiten. Aber ich will auch nicht jammern, es gibt schlimmeres. Und die Weihnachtszeit geniesse ich eigentlich sonst total, weil wir sie so stressfrei wie möglich gestalten. Aber dieses Jahr ist halt alles etwas anders bei uns.

    Wir waren gestern morgen musikalisch im Gottesdienst aktiv (Orgel und Gesang), das war schön und adventlich. Ansonsten eher wenig Adventsfeeling gerade bei mir, eher Hektik gepaart mit körperlicher und emotionaler Müdigkeit. Eigentlich will ich gerade einfach nur meine Ruhe haben, aber es gibt so viel zu tun.

    Bei mir ist es zwar nicht hektisch, aber durch gewisse Umstände einfach nicht gemütlich genug um Adventsfeeling aufkommen zu lassen. Mir geht es ähnlich, ich fühle mich auch körperlich und emotional ausgelaugt und muss mich zu jedem bisschen aufraffen. Ich bin schon froh, dass ich am Samstag die Stube weihnachtlich geschmückt und den Tannenbaum aufgestellt habe.

    Vielleicht stelle ich noch den Weihnachtsbaum auf, sind ja nur noch gut zwei Wochen bis Heilig Abend.

    Dann kannst Du "Lesen bis der Baum nadelt" :nikolaus: - war mal der Slogan eines Buchladens hier (er heißt auch "Der Buchladen" und hatte 50jähriges Jubiläum anno 2023...) zur Winterlektüre/Tipps ;)

    Meiner nadelt nicht, hab schon seit einigen Jahren einen künstlichen. Aber der Slogan ist toll. ^^


    Wir haben heute ausgeschlafen. Eigentlich waren wir noch zu Kaffee und Kuchen eingeladen, aber meine Freundin ist seit gestern morgen Erkältet und ich hab auch so einen komischen Husten, daher haben wir abgesagt. Da es sich um einen Anlass in einer Behindertenwerkstätte ist und recht viele Leute kommen, wollten wir es nicht riskieren jemanden anzustecken. Ausserdem sind wir beide so schlapp, das es für niemanden eine Bereicherung gewesen wäre.


    Dafür bin ich weiter in Twisted Games gekommen, da habe ich schon fast die Hälfte gehört. Der zweite Band gefällt mir besser, allerdings sind auch hier die spicy Szenen echt nicht meins. Mir gibt das nichts, aber trotzdem lese ich die. Ist so ein Unfall/hinguck/Dingens bei mir. :D

    b.a.t. Schönen Urlaub wünsch ich dir, erhol dich gut!


    So, der Wäscheberg liegt noch, dafür habe ich den Weihnachtsbaum aufgestellt und die Stube geschmückt. Wäsche kann ich auch noch unter der Woche machen, aber ich wollte es jetzt endlich gemütlich haben im Haus. Dabei habe ich ein neues Hörbuch begonnen und zwar Ana Huang - Twisted Games, der zweite Band der Twisted Reihe:

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Bisher gefällt mir die Geschichte gut, bin gespannt wie es weiter geht. Jetzt muss ich dann noch ins Bad, Haare waschen und dann wird wohl Abendbrot gegessen. Heute gibt es Raclette und ich freue mich schon sehr darauf.

    Ich habe soeben mein Buch (Ana Huang - Twisted Dreams) beendet. Puh ja, an und für sich war es ganz spannend, jedenfalls am Anfang, aber der Typ war echt sowas von Übergriffig und die Beziehung mehr als Toxisch. Das kommt ja oft in New Adult vor, aber hier war es nochmal eine Hausnummer mehr. Und was mich auch gestört hat, es war teilweise unglaubwürdig. Der Typ musste nur mal an ein paar Stricken ziehen und dann wurde alles beseitigt und bereinigt. Ich habe noch den zweiten Teil hier liegen, in dem es aber um eine andere Protagonistin geht. Ich hoffe, der wird besser.

    Hier scheint die Sonne, obwohl eigentlich Regen angesagt war. Tut echt gut, mal wieder ein paar Strahlen zu sehen nach der letzten Zeit. Ich werde heute den Wäscheberg weg Falten und versorgen und im oberen Stock saugen. Vielleicht stelle ich noch den Weihnachtsbaum auf, sind ja nur noch gut zwei Wochen bis Heilig Abend.

    Huhu ihr Lieben, ich bin auch wieder dabei heute. Hab beim Staubsaugen vorhin mein Hörbuch "Westwell Band 3 von Lena Kiefer" beendet und bin jetzt aber auch froh, dass die Reihe fertig ist. Das Gejammer weil die beiden keine Zukunft zusammen haben hat mich dann doch immer mehr gestört, vor allem weil Band zwei ja praktisch nur daraus bestanden hat. Man hätte den eigentlich komplett streichen können, das hätte der Geschichte gut getan.


    Weiter geht es mit Ana Huang - Twisted Dreams


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Dazu werde ich wohl mal wieder ein bisschen an meinem Diamond Painting arbeiten.

    Ich habe bis jetzt Haushalt gemacht, Wäsche gewaschen und Adventskranz gerichtet, Mausefallen aufgestellt und bin jetzt erst zum sitzen gekommen, daher habe ich heute noch nicht viel gelesen. Aber dafür habe ich gestern eine Nachtschicht eingelegt und habe jetzt noch ungefähr 150 Seiten in meinem Buch zu lesen. Inzwischen ist es auch wieder spannend geworden, nachdem es in der Mitte etwas geschwächelt hat.


    Meine Freundin ist heute mit Arbeitskollegen zu einem Weihnachtsmarkt gegangen und erst gerade eben wieder zurück gekommen, daher weiss ich nicht, ob ich heute Abend noch viel zum Lesen komme oder ob wir nicht einen TV Abend machen.

    Ich habe heute Abend auch gelesen und bin jetzt froh, das meine Protagonisten wieder aus dem Urlaub am Strand im verschneiten New York angekommen sind (Lena Kiefer - Westwell 3, Hot & Cold) Passend zum Wetter draussen, denn auch hier hat es richtig viel Schnee gegeben. Das Buch ist gut, hat jedoch im Gegensatz zu Band eins und zwei ein paar Längen.


    Heute Nachmittag hab ich den Weihnachtsschmuck raus gesucht und schon mal ein paar Lichterketten im Bad angebracht, denn seit ich gestern dort den Starter und die Lampe ausgewechselt habe, haben wir kein Licht mehr. Dabei war beides neu und es war auch nicht das erste Mal, das ich das gemacht habe. Egal, so Weihnachtlich war es noch nie im Bad wie jetzt. :D


    Morgen geht meine Freundin an einen Weihnachtsmarkt und ich habe Zeit, ein bisschen zu schmücken und den Adventskranz aufzustellen. So in den Taschen zu wühlen und den Schmuck zu sehen hat mir mitsamt dem ganzen Schnee draussen jetzt doch ein wenig Lust gemacht aufs dekorieren. Plätzchen backen wäre auch noch so was, vielleicht nehme ich das nächste Woche in Angriff.

    Guten Abend zusammen, ich werde die Adventswochenenden auch mitlesen oder hören. Allerdings ist meine Lektüre alles andere als Weihnachtlich, auch wenn der letzte Band so quasi an Weihnachten geendet hat. Ich lese im Moment Westwell Hot & Cold von Lena Kiefer und bin zum Glück heute Nachmittag mit dem zweiten Band fertig geworden, das ich den nur als Hörbuch hatte, denn danach habe ich mein Handy im Klo versenkt. Den dritten Teil habe ich physisch aus der Bibliothek ausgeliehen, so dass ich nahtlos weiterlesen kann.


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Auch wenn die Protagonisten echt manchmal zum schütteln sind und auch ganz gross im rumheulen, mag ich die Reihe doch sehr und habe seit letztem Wochenende nur noch Augen und Ohren für diese Reihe.


    Ich hab noch nicht weihnachtlich dekoriert, werde aber vermutlich morgen noch den Adventskranz rauskramen und die eine Lichterkette am Hauseingang in Betrieb nehmen. Das muss für den Anfang reichen.