Frankfurter Buchmesse....

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 12.964 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jona77.

  • Zitat von "Liki"

    Valentine, da mein Zug ja durch Deine Heimat durchfährt wenn ich nach Frankfurt fahre, könnte man ja vielleicht zusammen hin? Je nachdem wie das mit dem Termin klappt.


    Jo, mal gucken, wie's dann passt! Das können wir ja kurzfristig noch mal absprechen ;)

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Zitat von "Marypipe"

    Huhu Rio,


    wenn ich mich aufnehmen würdet, würde ich gerne mit euch mitkommen *augenschiefstellundliebschauwienimueskleinesüßehundemaus*


    Und ich versprech auch, dass ich deinen Herzallergutsten unterhalten werde, wenn ich mitkommen darf... :breitgrins:


    Also gut, wenn Du so bettelst, dann darfst Du halt mit. :breitgrins:. Ich würde mich sogar sehr über Deine Gesellschaft freuen. Allerdings muß ich eine Warnung aussprechen: mein Schatz hat eine sehr niedrige Hemmschwelle! Der quatscht jeden an. Wenn ich den nicht zurückhalten würde, hätte er mich an jeden Verlag verkauft, an dem wir vorbeigekommen sind. :rollen:


    Rio

  • *hihi*
    Deshalb seid ihr ja genau richtig für mich!!! :breitgrins:


    Grüße,


    Marypipe

  • Also ich freu mich jetzt schon auf die Messe !!!


    Für mich ist dass ein richtiges Ritual, ich mache mir Tage vorher genaue Pläne was ich auf jeden Fall sehen muss, schau welche Autoren kommen und ob man eventuell ein Buch zum signieren mitnehmen kann etc. Am Tag X schmiere ich mir Brote, pack was zum trinken ein (ist sehr teuer dort !) und fahre mit der S-Bahn rüber. Am besten alleine, zu zweit hat es für mich nicht wirklich Sinn. Dieser Tag gehört mir ganz allein und dauert von der Öffnung bis zum bitteren Ende. Es gibt sooo viel zu sehen, traumhaft... Danach falle ich mit schmerzenden Füßen und sehr glücklich ins Bett !!


    Da ich mich inzwischen auskenne, wirkt es dort für mich keinesfalls chaotisch oder so, eher sehr übersichtlich ! Wenn Ihr könnt, fahrt hin,es lohnt sich !!