Nora Roberts - So nah am Paradies

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links




    Über das Buch:
    ..."Das Wasser steht Alana O´Hara bis zum Hals. Wenn sie ihr Pferdegestüt retten will, bracht sie dringend Geld! Schweren Herzens entschließt sie sich, eine Biographie über ihren verstorbenen Mann, denn Rennfahrer Chuck Rockwell, schreiben zu lassen. Doch die Interviews mit dem attraktiven Journalisten Dorian Crosby sind nicht leicht. Zum einen wecken seine beharrlichen Fragen Erinnerngen, die sie lieber vergessen würde. Zum Anderen wird ihr mit jedem Tag, den Dorian auf ihrer Ranch ist und das Leben mit ihr und ihren Kindern teilt, klarer, wie groß ihre Sehnsucht nach einem liebevollen Partner ist. Ein Glück, das sie bis jetzt noch nie erlebt hat...."


    Meine Meinung zu diesem Buch:
    Das Buch wird aus der Sicht eines Erzählers geschrieben. Im Prolog geht man kurz auf die Familie ein; der Prolog spielt in der Vergangenheit. Mir persönlich fehlt der Epilog, wie es nach Ende der Geschichte weitergeht. Vielleicht erfährt man im Band 2 der Familiensaga mehr....
    Was mich bei diesem Roberts Buch enttäuscht, ist, dass keinerlei Spannung vorhanden ist. Das Buch liest sich in Einem durch, ohne das ein großes Ereignis geschieht. Ich bin ein sehr großer NR-Fan, aber das fand ich nicht gut von ihr. Ich werde mir dennoch den zweiten Band auch kaufen, da ich solche Familensagen ansich gerne lese. Und für die Bahn oder Wartezeiten ist es genau richtig, denn man kann es ohne weiteres zu jeder Gelegenheit einfach zuklappen, ohne Angst haben zu müssen, das man etwas verpasst
    ...deshalb vergebe ich hier



    3ratten


    Titel angepasst. LG, Valentine

    Einmal editiert, zuletzt von Valentine ()