Fantasyroman Malavir

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.398 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von elsabina.

  • :winken: Hi Leute, bin neu hier, stell mich mal vor: Mein Name ist Christopher Rabe, 22 Jahre und habe eine Fantasyreihe
    geschrieben und versuche es im Eigenverlag, daher bin ich auch hier, würde ihn euch gerne vorstellen. Es fällt mir echt schwer eine Plattform für eine Präsentation zu finden.


    Der Roman heißt Malavir,
    der Verrat. 272 Seiten. Der erste Teil einer Reihe.


    Inhalt:


    Das Königreich Malavir hat einen jungen Prinzen, der nun
    bereit ist den Thron einzunehmen, gleichzeitig will er seine Liebe
    ehelichen und mit ihr gemeinsam in Frieden sein Land führen. Genau in
    diesem Moment, bricht der Traum durch einen Verrat in einen Albtraum
    und stellt alle vor ihre Grenzen des Verstandes.
    Chaos, Angst, Verzweiflung, Hass und extreme Konflikte müssen die
    Bewohner von Malavir nun ausharren und die schwerste aller Prüfungen
    bestehen.
    Zerbricht der Verrat Malavirs uralte Ehre und Bündnisse der Treue mit
    den anderen Landen? Kann der Prinz seine Liebe wiederfinden? Wird es
    durch diesen Wahnsinn zum Krieg kommen?


    Achso, ich hoffe das ist hier keine Werbung, das soll es nämlich nicht direkt sein, aber wie soll ich denn sonst euch davon erzählen. Also wen es interessiert, wenn ich hier falsch bin, dann einfach mir ne nachricht schreiben, dann lösch ich meinen Text.
    Also Leute, wen es interessiert, meinungen aller art hat. =) ich würde mich sehr freuen.
    der chris :winken:

    Einmal editiert, zuletzt von nimue ()

  • Achso, ich hoffe das ist hier keine Werbung, das soll es nämlich nicht direkt sein,


    Ach. so lange der Autor dazu steht, dass er Werbung für sein eigenes Buch macht, darf es von mir aus ruhig sein. :winken:

    Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen. (Karl Kraus)