Stephen King - Drei (Der Dunkle Turm 2)

Es gibt 84 Antworten in diesem Thema, welches 16.989 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Babsi.


  • Eddie war mir hingegen total sympathisch. Ich hab ihn richtig liebgewonnen, obwohl er

    .


    Aber er hat seine Sucht ja überwunden und das ist schon mal ne starke Leistung! Eddie ist wirklich toll! (Und letztendlich ist er nur durch seinen dummen Bruder zu den Drogen gekommen ... )

  • Aber er hat seine Sucht ja überwunden und das ist schon mal ne starke Leistung! Eddie ist wirklich toll! (Und letztendlich ist er nur durch seinen dummen Bruder zu den Drogen gekommen ... )


    Ich bin ja so gespannt, ob er in den weiteren Bänden clean bleibt oder ob er rückfällig wird (geht das in der anderen Welt überhaupt? Vielleicht Teufelsgras)


  • Ja, wobei ich meine, dass Teufelsgras doch nicht so heftige Wirkungen haben soll, wie die Drogen hierzulande, oder?


    Ich könnte mir schon vorstellen, dass Teufelsgras so heftig ist, aber keine Ahnung. Mal sehen, was Stephen King so alles geplant hat.

    Liebe Grüße von Babsi