Walter Moers - Der Schrecksenmeister

Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 7.017 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Avila.


  • Bei mir darf das Fragezeichen weg, ich bin sicher dabei.


    :klatschen: Schön, dass du wieder mit dabei bist.



    Und - ich wage es ja kaum zu sagen - ich hab sogar meine Nase schon ein bisschen in das Buch gesteckt. :breitgrins:


    Na na na, so geht das doch nicht! Der 27. ist doch erst in ca. 45 Minuten. Jaja, erst ein Fragezeichen verlangen und dann schon früher anfangen :pueh: :breitgrins:



    Soviel kann ich schon sagen, bis jetzt liebe ich es! :zwinker:


    Na, das klingt ja schonmal sehr gut!

    Books are the ultimate Dumpees: put them down and they’ll wait for you forever; pay attention to them and they always love you back.<br />John Green - An Abundance of Katherines<br /><br />:lesewetter: Caprice

  • Aber es sind doch nur noch lächerliche 40 Minuten bis zum Leserundenstart... :engel:


    Dafür werde ich nächste Woche wieder gewaltig schwächeln, das ist schon vorprogrammiert. :zwinker: Also nix mit "Tretminen aus dem Weg räumen". :breitgrins:

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel

  • Was? Die Leserunde beginnt quasi heute?
    Ich krieg die Krise - ich werde es auf keine Fall schaffen mitzulesen. Es tut mir echt Leid, aber momentan bin ich im puren Lernstress ... :sauer: