Jennifer Donnelly - Die Winterrose

Es gibt 60 Antworten in diesem Thema, welches 10.312 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von tjaa.

  • Ich hab gestern nacht bis um 3 gelesen, ich konnte gar nicht mehr aufhören. Viel Spaß dabei :)

    &quot;Books are a uniquely portable magic.&quot; S. King<br /><br />:kaffee: Kate Morton - Die fernen Stunden

  • Hi!


    Lese im Moment auch gerade die Teerose zur Vorbereitung, hab noch nicht viel geschafft, aber ich finde es auch jetzt schon total schön, und freue mich auf die Leserunde.


    LG Nad

  • :smile: Ich bin ganz neidisch, dass ihr die "Teerose" noch vor euch habt. Das ist sooo ein schoenes Buch!


    Mal eine OT-Frage an katy_85 (hoffe du liest es): Ist das dein Leopardgecko auf dem Foto? :smile:

    Ein Buchladen ist einer der wenigen Beweise dafuer, dass es noch Leute gibt, die denken. (Jerry Seinfeld)<br /><br /> :leserin: Reread Ernest Cline &quot;Ready Player One&quot;


  • :smile: Ich bin ganz neidisch, dass ihr die "Teerose" noch vor euch habt. Das ist sooo ein schoenes Buch!


    Mal eine OT-Frage an katy_85 (hoffe du liest es): Ist das dein Leopardgecko auf dem Foto? :smile:


    Ja, das ist mein kleiner Sammy :smile: Klein ist gut, mittlerweile ist er schon knapp 5 Jahre alt.

    &quot;Books are a uniquely portable magic.&quot; S. King<br /><br />:kaffee: Kate Morton - Die fernen Stunden

  • Ist der suess. :herz: Gut zu wissen, dann kann ich mich ja bei dir mal schlau machen. sollte ich irgendwann meinen Plan umsetzen mir welche anzuschaffen :breitgrins: Das mach ich dann aber nicht OT, sondern brav im Haustierthread :redface: :smile:

    Ein Buchladen ist einer der wenigen Beweise dafuer, dass es noch Leute gibt, die denken. (Jerry Seinfeld)<br /><br /> :leserin: Reread Ernest Cline &quot;Ready Player One&quot;

  • Hallo ihr lieben,


    wollte nur mal nachfragen ob wir uns jetzt auf den 31.10 geeinigt haben, weil mir gerade aufgefallen ist das im Kalender noch nichts steht.


    LG Nad

  • Japs :)


    Ich gehs mal eintragen.


    Edit: Irgendwie mag mich der Kalender nicht. :/ Ich bitte sonst mal jemanden vom Team darum.

    Mögest du dir die Zeit nehmen, die stillen Wunder zu feiern, die in der lauten Welt keine Bewunderer haben. ~ Altirischer Segenswunsch

    Einmal editiert, zuletzt von KillerKiwi ()


  • Japs :)


    Ich gehs mal eintragen.


    Edit: Irgendwie mag mich der Kalender nicht. :/ Ich bitte sonst mal jemanden vom Team darum.


    Huhu Kiwi (hach, ich liebe deinen Nickname ;) )
    Hab grade geguckt, es ist eingetragen und wir können uns jetzt richtig drauf freuen :klatschen:

  • Oh, da fällt mir ein, ich muss mir das Buch noch besorgen. :breitgrins:
    Aber ich bin ja gleich eh in der Stadt.

    "Verzicht bedeutet für Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen."

    ~ Mario Adorf

  • Meins ist heute angekommen, aber ich muss mich noch gedulden :breitgrins:

    &quot;Books are a uniquely portable magic.&quot; S. King<br /><br />:kaffee: Kate Morton - Die fernen Stunden

  • Hallo meine lieben Winterrosen,
    ich muss Euch leider mitteilen, dass ich doch nicht an der LR teilnehmen werde. Mich hat seit ca. 2 Wochen eine absolute Leseblockade im Griff, und ich habe zur Zeit absolut keine Lust auf Bücher oder Themen, die damit verbunden sind, sei's Stöbern im Internet oder "echten" Buchläden, geschweige denn das Kaufen von Literatur.
    Vielleicht sollte ich mal Fieber messen, ich hab auch keine Ahnung, was das ist. :sauer:
    Ich wünsche Euch natürlich viele kuschelige Stunden mit dem Buch und einer schönen Tasse heißem Tee. :winken:
    LG, die Schokomaus

    "Verzicht bedeutet für Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen."

    ~ Mario Adorf

  • Schokomaus
    Ich hoffe, daran ist nicht der Karton voll Stephen-Kings schuld :schwitz:


    Auf jeden Fall schade, dass du nicht mitliest, aber ein paar Tage haben wir ja noch. Vielleicht hat dich ja bis dahin die Leselust wieder :breitgrins:

    ~ The world is quiet here ~


  • Schokomaus
    Ich hoffe, daran ist nicht der Karton voll Stephen-Kings schuld :schwitz:


    :breitgrins:
    Niemals!
    Ich hab zur Zeit einfach verdammt viel um die Ohren, so dass mir so gut wie keine Ruhe mehr für mich bleibt. Aber ich arbeite daran.

    "Verzicht bedeutet für Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen."

    ~ Mario Adorf

  • Guuut, dann bin ich ja beruhigt :breitgrins:
    Durch so eine Phase bin ich auch gerade durch und nun ist es wie die Heißhungerattacke nach einer Diät.. bereite dich also schon mal auf einen eventuellen Lese-und-Buchkauf-Flash vor, für die Zeit nach der Leseblockade :zwinker:

    ~ The world is quiet here ~


  • Huhu Kiwi (hach, ich liebe deinen Nickname ;) )


    Hihi...Danke :breitgrins:


    Schokomaus: Wie schade...
    Aber vllt. gibt es ja doch noch Hoffnung, dass sich deine Meinung in den 7 Tagen ändert. xD


    Eine Woche noch...ich freu mich schon riesig. :klatschen:

    Mögest du dir die Zeit nehmen, die stillen Wunder zu feiern, die in der lauten Welt keine Bewunderer haben. ~ Altirischer Segenswunsch

  • Ich hab gerade Die Teerose fertig gelesen :herz:
    Hach war das schön :)
    Jetzt bin ich umso gespannter auf die Winterrose und ich hab ja schonmal hinten die Zusammenfassung gelesen... Da kommt ja doch

    nochmal dazu :) (gespoilert falls es doch jemand noch nicht fertig gelesen hat)