Judy Dutton - Sex vom Feinsten

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.012 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jari.

  • Das Buch "Sex vom Feinsten" gibt 500 Tipps, wie es im Bett und darum herum besser klappt. Doch beziehen sich die Ratschläge nicht bloss auf How-Tos im Geschlechtsakt, wie man das sonst kennt, sondern bezieht auch weitere Umstände (Wohlfühltipps, Gymnastiktipps etc. etc.) mit ein.


    Die sehr umfassende Sammlung wird durch Erfahrungen von Frauen und Einwürfen von Männern ergänzt, die Gestaltung des Buches ist sehr hübsch gelungen, niedliche Bilder heiteren den Text auf. Ausserdem ist das Buch sehr einfach zu lesen, da die Sprache, passend zum Thema, sehr einfach gehalten ist und manchmal sogar witzig ist. Leider sind die manchmal übertriebenen Umschreibungen dessen, was passiert, nachdem man die Tipps in die Tat umgesetzt hat, etwas nervig. Darüber kann man jedoch leicht hinwegsehen.


    Das Buch ist so aufgebaut, dass man das Buch entweder Seite für Seite durchlesen oder einfach irgendwo aufschlagen kann. Somit ist das Buch ein praktischer und hübscher Ratgeber für jede Frau (und auch ihren Gefährten, denn auch für den gibt es ein paar Tipps, wie er seine Freundin verwöhnen kann). Ich persönlich bin sehr überrascht vom Inhalt dieses Titels, dachte ich doch erst, dass man die Tipps doch eh alle schon irgendwo gehört hat. Ein paar alt bewährte Ratschläge findet man zwar auch hier, jedoch ist das Buch im Allgemeinen sehr informativ, innovativ und leicht in die Tat umzusetzen.


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    4ratten

    //Grösser ist doof//

  • Im ersten Moment halte ich 500 Tipps doch für sehr übertrieben.
    Was muss da alles drin stehen ... neugierig bin ich :breitgrins:


    Danke für die Rezi Jari :winken:

  • Die 500 scheinen auf den ersten Blick sehr viel zu sein, doch da sehr viele Themen behandelt werden, finde ich die Zahl passend. Manchmal werden auch Hinweise als Tipps ausgegeben. So kommen ziemlich schnell 500 zusammen :breitgrins:
    Ausserdem geht es nicht in jedem Kapitel um das Eine, sondern auch, wie man sich bestmöglich darauf vorbereitet :breitgrins:

    //Grösser ist doof//


  • Ausserdem geht es nicht in jedem Kapitel um das Eine, sondern auch, wie man sich bestmöglich darauf vorbereitet :breitgrins:


    Bestmöglich vorbereiten klingt so nach planen. Da habe ich ja grundsätzlich schon eine andere Einstellung.
    Beim Planen hat man den Kopf voller Gedanken und der soll doch frei sein :breitgrins:
    Aber bei den vielen Tipps ist sicher für jeden was dabei. Ich werde mal durchblättern, wenn es mir in die Hände fällt :zwinker:

  • Kati: Es enthält unter anderem auch Gymnastikübungen um das Feeling zu verbessern (die ich gerade immer mal wieder in meinen Tagesablauf einbaue :zwinker: ) und weitere Tipps, wie z.B. aphrodisierende Lebensmittel. Ich hoffe, soweit ist das mit dem Planen noch in Ordnung :zwinker:

    //Grösser ist doof//


  • Kati: Es enthält unter anderem auch Gymnastikübungen um das Feeling zu verbessern (die ich gerade immer mal wieder in meinen Tagesablauf einbaue :zwinker: ) und weitere Tipps, wie z.B. aphrodisierende Lebensmittel. Ich hoffe, soweit ist das mit dem Planen noch in Ordnung :zwinker:


    In der Tat :smile:
    Langsam wäre ich für eine Leseprobe hihi


    :winken: