Where is Mrs Parker? - Wo ist Mrs Parker? von Annette Weber

  • Where is Mrs Parker? - Wo ist Mrs Parker? von Annette Weber


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Kurzbeschreibung
    Marie verbringt die Ferien in England, um ihr Englisch zu verbessern. Die erste Überraschung: Die Tochter der Gastfamilie entpuppt sich als Sohn! Das können ja schöne Ferien werden. Doch dann machen die beiden eine seltsame Beobachtung. Mrs Parker, die in einem kleinen Cottage am Ortsrand lebt, scheint spurlos verschwunden. Hat jemand der alten Dame etwas angetan?


    meine Meinung:


    Vorab: Das Büchlein ist ab 10 Jahre. Ich habs gelesen, weil ich es vor ner Weile preiswert bekommen hab und ich mein Englisch verbessern möchte.
    Die Geschichte wird in deutsch erzählt, nur die Dialoge sind in englisch. Sehr einfache englische Sätze. Die wichtigsten Vokabeln sind auf der jeweiligen Seite angegeben.
    Für mich hat es seinen Zweck erfüllt :zwinker: - die Geschichte ist einfach aber gerade für Kids im passenden Alter durchweg gut und spannend.
    Da ich nicht wirklich vom Alter her die passende Zielgruppe bin, ist es schwierig eine passende Bewertung abzugeben....


    4ratten geb ich dafür