Dieter Bohlen - Hinter den Kulissen

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Meine Meinung:


    Dieter Bohlen ist ja eine Klasse für sich: Entweder man mag ihn, oder man mag ihn nicht. Ich finde, genauso ist es mit seinem Buch. Ganz nett fand ich, dass man beim Lesen das Gefühl hat, dass er neben einem sitzt und aus dem Nähkästchen plaudert. Mich interessiert es nur überhaupt nicht, mit wem er im Bett war und mit wem nicht. Über die Hälfte des Buches bekommt man Schilderungen, wer tolle Brüste hat, mit wem er in der Kiste war und wer einen tollen Popo hat.
    Zum Ende des Buches gibt es noch ein paar Erzählungen aus einer DSDS-Staffel. Daniel Küblböck ist mir dadurch gleich etwas sympathischer geworden.


    Ich war ziemlich genervt von seinem "ich bin doch so ein braver, schüchterner und liebenswerter Junge" getue. Er pocht so sehr darauf, dass er immer das kleine Unschuldslamm ist und alle anderen die bösen Wölfe, die ihn fressen wollen, dass es für mich schon gar nicht mehr glaubhaft war. Für meinen Geschmack viel zu viel Klatsch und Tratsch.


    Von mir gibt es deshalb nur 2ratten.
    (Aber ich hatte auch nicht mehr erwartet :zwinker:)

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.