Suche Ersatzlektüre für Tess Gerritsen

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.047 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von xsandria.

  • Ich hoffe, dass ich gerade in der richtigen Kategorie poste, ansonsten bitte verschieben...


    Ich bin zur Zeit total im Tess Gerritsen-Fieber. Ihre Jane Rizzoli-/Maura Isles-Bände verschlinge ich innerhalb weniger Stunden :breitgrins:
    Nun gibt es da ja leider nicht unendlich viele Bände von und ich würde gerne von euch wissen, was ihr mir als "Trost" empfehlt, was in diese Richtung geht. Dazu muss ich sagen, dass mir genau diese Mischung zwischen Psychothriller, medizinischem, historischem, naturwissenschaftlichem, psychologischem etc. Hintergrund und den persönlichen Beziehungen und Liebschaften der Protagonisten gefällt.


    Könnt ihr mir da weiterhelfen?


    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

  • Ich könnte dir noch die Bücher von Kathy Reichs empfehlen.
    Dort gehts auch sehr spannend, medizinisch, naturwissenschaftlich etc. zu und die Liebschaften fehlen natürlich auch nicht! ;)

    Mögest du dir die Zeit nehmen, die stillen Wunder zu feiern, die in der lauten Welt keine Bewunderer haben. ~ Altirischer Segenswunsch

  • Mir fällt noch Karin Slaughter ein sowie die ersten Bände der Kay-Scarpetta-Reihe von Patricia Cornwell. Die neueren sind leider nicht mehr besonders ...

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Karen Rose - "Todesschrei" hat mir sehr gut gefallen. Medizinisch ist es zwar nicht aber sehr spannend :zwinker:

    Fernsehen bildet. Immer, wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese. (Groucho Marx)