Spontane Lesenacht vom 12. Mai 2010

Es gibt 141 Antworten in diesem Thema, welches 17.834 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Arjuna.

  • :gruebel: Heats in Atlantis fand ich super und da kann ich mich an den Vietnam-Krieg erinnern, recht gut sogar, bilde ich mir ein. Aber bei ES? Worum ging es da, in Zusammenhang mit Vietnam?
    Im Übrigen heißt das Buch bei mir nur Es, ich finde auf Deutsch klingt das noch gruseliger.


    Tut mir leid, aber die Lektüre ist über 20 Jahre her - daran erinnere ich mich nicht mehr.


  • Tut mir leid, aber die Lektüre ist über 20 Jahre her - daran erinnere ich mich nicht mehr.


    Bei mir sind es auch schon wieder an die 8 Jahre, vielleicht kann Wendy ja ein bißchen aushelfen, wenn es zu der Stelle geht. :winken:

    Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.<br />Jean Anouilh