Verlosungen: Wer gewinnt die WM 2010? Wie schneidet Deutschland ab?

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 6.259 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Grotesque.

  • Ganz klar: Weltmeister werden die Niederlande! holland.gif
    Und Deutschland muss sich mit dem zweiten Platz zufrieden geben.

    "Eine Welt ohne Magie ist unmöglich. Magie ist das, woran die Menschen glauben, und an irgendetwas werden sie immer glauben."

  • Huhu,


    kurze Bitte an die Fairneß: Ändert eure Beiträge nach dem Tippen nicht mehr, sonst wäre es ja witzlos. Hat bisher zwar niemand gemacht, aber ich wollte das nur kurz erwähnt haben :breitgrins:


    Ihr dürft noch bis zum 22.06.2010, 16:00 Uhr tippen - das ist der Zeitpunkt der letzten Spiele von Gruppe A in der Vorrunde. Die kommenden Tage spielen die übrigen Mannschaften ihre letzten Spiele der Vorrunde. Ich denke, so ist das am fairsten, oder?


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Hallo ihr Lieben,


    auf Spanien hat niemand getippt, aber die Niederlande-Tipps waren die höchsten. Unter diesen habe ich nun das Los entscheiden lassen.


    Das Buch geht an Grotesque.


    Herzlichen Glückwunsch! Schicke mir bitte Deine Adresse :winken:


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Oh, wie toll! :klatschen: Ich bin eben aus dem Urlaub zurück und habe es daher nicht eher gesehen... PM geht gleich raus. :smile:

    "Eine Welt ohne Magie ist unmöglich. Magie ist das, woran die Menschen glauben, und an irgendetwas werden sie immer glauben."