Mona Michaelsen - Flüsterkind

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.109 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Anette.

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Zur Zeit verschlinge ich dieses Buch förmlich. Dieses Buch ist ein Brief einer Frau an ihre Mutter, deren Mann sich an sie vergangen hat. Sie berichtet so real, daß man in die Welt einsteigt und dies miterlebt. Man denkt, es kann nicht schlimmer kommen, doch es kommt schlimmer. Das Buch ist so fesselnd, daß man es nicht weglegen kann.


    EDIT: Amazonlink eingefügt. LG, Saltanah

    Einmal editiert, zuletzt von Saltanah ()

  • Da habe ich im Geschäft mal hineingelesen. Ich konnte es auch kaum weglegen, aber ich fand es auch ziemlich schrecklich :sauer:

    Liebe Grüße,<br />Verena<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?&WCF_AMPERSAND" Gandalf in &WCF_AMPERSAND"Die Gefährten&WCF_AMPERSAND", J.R.R. Tolkien

  • Hallo Saltanah,
    vielen Dank für das Einbinden des Bildes! Hätte das leider nicht hingekriegt!!
    hallo Räubertochter,
    ja, ich habe einen buchvorschlag in einer Zeitschrift gefunden. Mona kannst Du auch googeln, da findest Du auch Bilder von ihr. Sie
    wirkt auch mich zwar gebrochen, dennoch stark. Wenn man das Buch gelesenhat, ist man ihr so nahe, wie eine beste Freundin, so,
    daß sie einem wirklich das engste anvertraut hat.
    Mona ist in einem Armenhaus großgeworden und das ist eigentlich etwas, mit dem sie leben konnte. Auch, daß sie für ihre Begriffe
    unmöglich aussah. Nicht leben konnte sie damit, wie ihr Stiefvater sie behandelt hat und daß die Mutter dabei zugesehen hat.
    Es ist eigentlich nicht zu verstehen, wie eine Mutter, egal aus welchem Milieu sie kommt, zusieht, daß die Tochter vom Ehemann
    mißbraucht wird.
    LG
    Anette