Laura Childs - Shades of Earl Grey

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 3.130 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Capesider.

  • Hallo alle zusammen,


    da Capesider und ich richtig verliebt in Laura Childs´ Teekrimis sind, haben wir beschlossen, uns den dritten Teil der Serie im englischem Original zu Gemüte zu führen. :smile:


    Es wäre sehr schön, wenn sich noch jemand zu uns gesellen würde. :winken:


    Leserundenstart wäre sehr bald, schon am 08.07.2005. Da in nächster Zeit eine Leserunde die nächste jagt, mußten wir schnell sein :breitgrins: .


    Inhalt:


    Theo is mingling with the cream of Charleston society at the engagement soiree of the season. But as they eagerly await the dazzling young couple´s arrival, the groom meets with a freak accident. The exquisite wedding ring - a family heriloom from the crown of Marie Antoinette- is mysteriously missing. Theodosia supspects that trouble is brewing. But when she goes to the authorities, they treat her like she´s been reading tea leaves - and that´s the surest way to put Theodosia´s kettle on the boil...

  • Hm, kenn ich leider nicht :redface: , aber werde eure Diskussion mit Spannung verfolgen
    Kathrin

    _________________________________________________________________________________________<br /><br /><br />________________________________________________________________________________________

  • Interesse hätte ich schon, leider gibt's Childs' Bücher nicht in den Buchhandlungen, die Bib hat sie auch nicht, und bestellen ist mir teils zu teuer (wegen Porto & Verpackung), teils dauert das immer mindestens eine Woche.
    Viel Spaß beim Lesen!

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • Saltanah: Ja, ich hatte schon befürchtet, dass dieser Termin für Leute, die das Buch nicht haben, sehr kurzfristig sein wird. :sauer:


    Aber bei uns geht es im Moment nicht anders, weil wir ja beide beim Harry Potter mitlesen am 16.07. :sauer:

  • Hallo Bianca & Capesider!


    Ich bin ganz neugierig, wie Euch das Buch gefallen hat?!?


    Viele Grüße. Eva :winken:

  • Huhu Eva!! :winken:


    Mir hat das Buch sehr gut gefallen und ich war froh, dadurch wieder ein bisschen in Übung zu kommen, was das englische Lesen betrifft. Trotzdem muss ich sagen, dass mir viele Details einfach dadurch verloren gegangen sind, dass ich nicht alles verstanden habe. Deshalb freue ich mich immer noch sehr auf den deutschen Teil, damit ich die schöne Atmosphäre des Buches so richtig genießen kann. :zwinker: :klatschen: