Die Phantastische Akademie - Verein zur Förderung phantastischer Literatur in D

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 6.729 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Myriel.

  • Ich stand link von den Zuschauerrängen und habe auf die Bühne geschaut. Vorher saß ich eher rechts vorne. Zufrieden? :clown: Wo warst du eigentlich und wieso hast du dich nicht bemerkbar gemacht?

    Vorne rechts habe ich Dich gesehen. (Ich sass hinten rechts auf der Tribüne.) Ich wollte nach der Veranstaltung rasch zu Dir nach vorne. (Kann ja schliesslich nicht durchs halbe Publikum rasen und "Hallo, Suse!" schreien.) Aber dann bist Du hinten rechts verschwunden, und ich dachte, jetzt ist sie abgehauen.


    Myriel : Guckst Du =>hier<= für ein bisschen Eindruck.


    Jennifer Jäger habe ich allerdings nicht erwähnt.

    Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen. (Karl Kraus)

  • Danke euch beiden!


    Bei der Seraph Preisträgerlesung am Samstag 10.30 Uhr war Michael Marrak leider nicht anwesend - vermutlich im Schneechaos stecken geblieben. Der Ausschnitt aus den zertanzten Schuhen hat mich ehrlich gesagt nur verwirrt (schlechte Auswahl der Textstelle?), aber die Optimierer klangen nicht uninteressant und der gelesene Auszug wurde von der Autorin auch solide vorgetragen.