Naoko Takeuchi - Pretty Guardian Sailor Moon 03 -Die Mondkriegerinnen

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.520 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Juggalette.

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Die Ausgabe ist von 1998




    Inhalt: Bunny ist tottraurig, weil sie ihren Manoru (Endymion) verloren hat. Eine Reise zum Mond soll mehr Einblick in ihrer aller Vergangenheit geben, wer waren Bunny und die anderen Mädchen in ihrer Vergangenheit, wer war Manou wirklich und wie kam es zu dem Unglück? Hier geht es vor allem um die Suche und die Rettung Manorus und um die letzten kleinen Schlachten vor dem Endkampf, welcher im 4. Band weitergeht.


    Meinung: Viel Geweine, Herzschmerz, Gekämpfe, die Story kommt nur langsam voran und wieder gibt es einen fiesen Cliffhanger.


    Bewertung: 3ratten ... [glow=yellow,2,300]Mondstein flieg und sieg!![/glow]

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel:

  • Ich glaub hier wars mir dann auch in der Serie zu kitschig :breitgrins: Ich mag es immer am liebsten wenn Liebespaare noch nicht wissen das sie ineinander verliebt sind aber trotzdem irgendwie ständig auf einander treffen und sich anzicken :breitgrins:


    PS:
    Hach Endymion wenn er böse ist :flirt:


  • Ich glaub hier wars mir dann auch in der Serie zu kitschig :breitgrins: Ich mag es immer am liebsten wenn Liebespaare noch nicht wissen das sie ineinander verliebt sind aber trotzdem irgendwie ständig auf einander treffen und sich anzicken :breitgrins:


    PS:
    Hach Endymion wenn er böse ist :flirt:


    Das ging mir auch im Anime ziemlich auf den Senkel, da ...

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel:

  • Leen


    Was mir grade einfällt. Hat eigentlich Tuxedo Mask auch ständig so bescheuerte Sprüche drauf die wohl irgendwie poetisch sein sollen? Da hab ich mich immer weggeschmissen vor lachen.


  • Leen
    Was mir grade einfällt. Hat eigentlich Tuxedo Mask auch ständig so bescheuerte Sprüche drauf die wohl irgendwie poetisch sein sollen? Da hab ich mich immer weggeschmissen vor lachen.


    Hmm der eigentlich nicht, aber Sailor Moon immer .. dieses "Wie kannst du es wagen, die Träume [setze hier irgendeine Personengruppe ein, z.B. Bräute] zu zerstören ..." ... da konnte ich mich kaum auf dem Boden halten vor Lachen

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel:

  • Irgendwie fällt es mir schwer zu den Mangas etwas zu schreiben. Kaum habe ich angefangen zu lesen ist es auch schon wieder vorbei... :sauer: Mir geht das Geschehen viel zu schnell. Gerade mal beim 3. Teil und schon taucht Chibiusa auf. Ich frage mich langsam aber sicher ernsthaft was denn noch in den restlichen 9 Bänden kommt? Irgendwie kann ich mich nicht mehr daran erinnern was da noch alles passieren soll...


    Jedenfalls vergebe ich für diesen Band 3ratten, denn unterhalten (wenn auch nur kurz), wurde ich ja doch.

    :leserin: [color=#CC0077]<br />Leo Tolstoi - Anna Karenina<br />Geneva Lee - Royal Passion<br />Frank Schätzing - Tod und Teufel<br />Patrick Rothfuss - The Name of the Wind<br />Maggie Stiefvater - The Raven Boys