Mark Welte - In die Füße atmen

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Zum Inhalt:
    Jan ist schon ewig in Lina verliebt. Doch er traut sich nicht, es ihr zu gestehen. Lina hat natürlich keine Ahnung von seinen Gefühlen, ihr großer Traum ist es, Schauspielerin zu werden. Und es gelingt ihr, an der Otto-Falckenberg-Schauspielschule angenommen zu werden. Jan will sich auch bewerben, um ihr weiterhin nahe zu sein, aber Bewerbungen sind nicht gerade seine große Stärke und dann ist da noch die Sache mit dem Briefkasten… Zum Glück gibt’s ja noch Zwillingsbruder Henrik. Allerdings sieht Jan das nicht immer als Glück an, völlig zurecht! Auf jeden Fall landen Lina und Jan beide an der Schule und nun geht für sie und ihre Mitschüler der Unterricht los.


    Meine Meinung:
    Anfangs fand ich das Buch etwas mühsam, es wurde dann aber besser. Zwischendrin habe ich mich wirklich gut unterhalten gefühlt, und es waren immer wirklich amüsante Szenen dabei. Das Buch hat sich ganz nett und kurzweilig lesen lassen, aber es war kein wirkliches Highlight für mich.


    3ratten

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**