Entführt - die Geschichte einer Abrichtung ...

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 19.477 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Anyu.

  • GAY-ROMANCE BOOK / HOMOEROTISCH !!!


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Zitat von amazon

    Der junge Kanadier Rajk studiert in New York Medizin und jobbt nebenbei als in einer Parkgarage, die zu einem Luxusclub gehört. Dort fällt er einem gelangweilten reichen Homosexuellen auf, der ihn gerne für sich gewinnen möchte. Rajk ist zum einen heterosexuell und zum anderen nicht an Beziehungen interessiert, da er sich völlig auf seine Ausbildung konzentriert. Zum Verhängnis wird Rajk sein phantastisches Aussehen, denn der verliebte Schwule kann ihn nicht vergessen und beschließt, ihn entführen zu lassen ... Es gibt eine Organisation, die darauf spezialisiert ist, reichen gelangweilten Männern (und Frauen) jeden sexuellen Wunsch zu erfüllen, und aus diesem Grund Lustsklaven anbietet, die im wahrsten Sinne des Wortes das sind: Sklaven. Nichts, was passiert, ist einvernehmlich; eindrucksvoll erlebt der Leser die Vergewaltigungen, Demütigungen und Strafen mit, die Rajk erleiden muss. Letztendlich wird er nicht nur Lustsklave, sondern auch ein 1A-Hengst (die Sklavenhändler haben für ihre Sklaven Wettbewerbe samt Leistungsurkunden und Jury), der auf Verlangen Frauen schwängert.


    Allerdings ergibt er sich nie in sein Schicksal und kämpft gegen seine Herrscher an.



    So - da ich es einmal angefangen habe werd ich es auch zu Ende lesen - mich durchquälen. Und ich lasse euch mit mit leiden.


    Bisher hab ich mich bis zu Seite 41 gequält. Was bisher geschah?
    Rajk arbeitet als Security-Mann in einem Club um sich so sein Medizinstudium zu finanzieren. Da er ein ganz hübsches Gesicht hat werden natürlich (wie kann es anders sein?) einige betuchtere Herren auf ihn aufmerksam. Einer davon hat nun Kontakte - und die lässt er spielen. Das Ende vom Lied: Sol engagiert einen Zuhälterring, der Rajk entführen soll - was die auch machen.
    Die Entführung wird von 2 Männern in Polizeiuniformen vorgenommen, danach geht es 'ab in den Süden' (Mexiko), wo er jetzt genauer unter die Lupe genommen wird. Geduscht hat er schon - videoüberwacht natürlich - und nun hat er nichts mehr als einen schwarzen Satinbademantel ... mal schauen, was jetzt kommt, abgesehen von der Aufklärung, was ab jetzt der Inhalt seines Lebens sein soll ...

  • Soooo - heute hab ich wieder Zeit und Energie zum Lesen ... mal sehen, was der Absatz bringt!


    Gott - nach der Entführung kommt er ENDLICH mal auf die Idee sich nicht gleich selbst die Handschellen anzulegen oder eher sich halbherzig zu wehren und, was macht Rajk, der eh nur einen dünnen Bademantel trägt:

    Zitat von Enführt ...

    "Junge, mach keine Schwierigkeiten, sonst gehst du nackt"

    . Und - er ist gleich wieder brav und lässt sich ganz artig die Hände auf dem Rücken fesseln.


    Also mal ehrlich - ich hätte mich ja vorher schon das eine oder andere Mal zur Wehr gesetzt - der zumindest gegen irgendwas getreten. Der Ärztin beim Pille in den Mund schieben auf den Finger gebissen. Dass das jetzt erst kommt wundert mich, so wie der sich bisher verhalten hat wundert es mich beinahe, dass er nicht von sich aus bettelt ...


    Und eine halbe Seite später - er will schon mit einen "Ja, Sir" antworten ??? WTF??? Also echt - hat der schon ne Sklavenausbildung oder soll die erst noch kommen. Da hätten sie bei Rajk jedenfalls nicht besonders viel zu tun. Der ist auch jetzt schon unterwürfig wie ein hungriger Köter dem man ein Steak vor die Nase hält.


    Trottel:

    Zitat von Entführt

    "Rajk Rivkin?"
    Es musste ja so kommen "Ja Sir"


    Und das geht so weiter ... er will nichts trinken und nichts essen - er will den Mann im weißen Anzug immerhin nicht ungebührlich belästigen?
    Ähm ... ja ... sicher.


    Ich schau schon jetzt, wann der Absatz zu Ende ist - und er ist mir zu lang ... also 2 Seiten, das reicht!


    Wahnsinn - der Mann ist nett und er findet einige neue Sätze in seinem Repertoire! Er kann Fragen stellen, die jeder normale Mensch schon sehr viel früher gestellt hätte!
    Aber ich mag Falcon (der Mann im Anzug) - was er macht ist zwar Scheiß, aber er macht es mit Stil. Das ist beeindruckend. Auch, dass Rajk seine natürliche Autorität weitgehend respektiert.
    Warum steh ich eigentlich immer auf die bösen Jungs in Büchern?


    Zitat von Entfesselt

    Aber Falcon wand ihm die rechte Seite zu und Rajk spürte eine Hand auf der Schulter. "Halt die Klappe Kleiner. Halt einfach nur dein Maul!" Er entriss sich Marek. Sah in ein entschlossenes, erbarmungsloses Gesicht. Ergab sich.

    Da zeigt er endlich mal, dass er einen guten Kopf größer als alle anderen im Raum ist, dass er so was ähnliches Wie Charakter hat und dann diese erbärmliche Nummer?

  • Aber der trifft Falcon gerade das ERSTE Mal ... davor hat er ihn nicht gesehen - also, woher soll dasbitte kommen?
    Der ist gerade 24 Stunden weg ....

  • So - heute wieder weiter im Text, die Uni spannt mich an manchen Tagen doch so viel ein, dass ich es kaum schaffe meine Seiten zu lesen ...


    Sofia ist wieder da ... und nimmt die letzten Untersuchungen vor - die Begutachtung so zu sagen. So interessant es auch ist - Rajk ist langsam langweilig .. zu perfekt ... Sagte ich schon mal, dass ich Charaktere, über deren Perfektion sich der Autor nicht genug ergehen kann prinzipiell dämlich finde?
    Ach stimmt ... er hat ne kleine Narbe am Knöchel!!! Juhu!!!
    Und nein - das sehe ich nicht im geringsten als akzeptablen Makel an in dem Fall.


    Und ansonsten alles wie immer - jemand sagt was (auch wenn einmal die Wachleute klar machen, dass er nicht zu widersprechen habe und machen soll, was gesagt wird - und das mit Nachdruck!). Er macht es ... Einfach so.
    Gut, er ist nicht begeistert von der analen Untersuchung, aber das ist wohl keiner ... es wird nicht besser - er nicht sympathischer - und ich mag Sofia immer noch!


    Am Ende des Absatzes bekommt er auch seine Antworten, die er da schon nicht mehr haben wollte ... und er bekommt es sogar gezeigt ...



    Was den Stil bis hierher angeht bin ich nicht gerade zufrieden. Ich hab mir mehr davon versprochen, auch wenn ich das weniger auf die Handlung beziehe. Da kann man bei dem Thema nur wenig ausschmücken.
    Aber der Wechsel zwischen den Sichten, das ständige Springen hin zur >suchenden Familie< machen es am Anfang schwer der -handlung um Rajk viel abzugewinnen.
    Vielleicht wird es besser, jetzt da sich das zu reduzieren schein.


    Was die Charaktere angeht sagte ich bereits, dass mir Rajk zu unterwürfig und zu perfekt ist ... zwar zeigt er zumindest eine gewisse innere Abwehrhaltung aber da sich diese nicht, oder kaum in Verhalten zeigt. ich hoffe, dass das im Folgenden besser wird.


    Sofia und Falcon sind da schon interessanter, auch wenn sie so gesehen die >Bösen< sind. Sie haben etwas, charakterlich aber auch vom Stil in dem sie beschrieben sind.

    Einmal editiert, zuletzt von Anyu ()

  • Hey - ich hab es geschafft und gut 30 Seiten gelesen letzte Nacht.


    Was ich sagen muss, die zwischenzeitliche Verbesserung zunichte gemacht wurde. Wieder sringen sie zwischen Rajk und allem anderen, das ist lästig,und wird es zusehends. Denn langsam kommt so etwas wie der Ansatz einer Handlung zustande - und, was passiert ... im nächsten Abschnitt wird einem erklärt, dass Aslan einen starken Bartwuchs hat, den Aaron nicht geerbert hat (Und JA!!! das war gerade wirklich so.)
    Aber gut - ich habe dann doch noch ein Zitat gefunden, das mich zum Schmunzeln brachte


    Zitat von Entführt: Kim

    "Große Männer, kleine Gehirne."

  • Rajk wird mir von Seite zu Seite unsympathischer, noch dazu fallen jetzt die ersten medizinischen Unkorrektheiten auf, was doch recht störend ist. Zumindest für micht.
    Dazu kommt, dass das Buch immer liebloser geschrieben wirkt.
    Hatte man zu beginn noch den Eindruck, dass der Charakter existiert und dass die Geschichte einen gewissen, wenn auch relativ geringen Tiefgang hat, so sieht es immer mehr so aus als wurde es nur dahin gekritzelt. Beinahe lieblos ... mittlerweile muss man sich über jedes kleine Detail freuen ... nein - besser wird es nicht.


    Der Einzige kleine Lichtblick: Kim.
    Sie ist nicht nett, nicht ausgearbeitet und nicht detailliert, aber wenn man sie anhand ihrer eigenen Kriterien sieht, dann ist sie zumindest Konsequent.

  • Halt durch :bussi: wie viele Seiten hast du jetzt noch vor dir?

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel:

  • Zitat von Leen

    Halt durch wie viele Seiten hast du jetzt noch vor dir?


    Ich hab noch 68 Seiten zu lesen. Und wenn die durch sind werd ich sicher auch froh darüber sein.


    Auch wenn das Buch mittlerweile eine neue Seite (oder einen Ghostwriter mit Stil) gefunden hat. Denn die letzten 10-15 Seiten sind tatsächlich besser geworden.
    Sowohl im Bereich der Sprache und des Ausdruckes, als auch in seiner Zerpflücktheit. Der Autor schreibt nicht mehr ganz so zerpflück, so abgebrochen.
    Aber da bin ich vorsichtig, es kann durchaus sein, dass das nur eine Phase ist.


    Was die Handlung angeht hat sich viel getan: Rajk hat sich zumindest einmal erfolgreich zur Wehr gesetzt, auch wenn sich das gegen Kim gerichtet hat, die wohl als Ausbilderin ausscheidet. Leider. Sie war noch der Konsequenteste, in sich am meisten geschlossene Charakter.
    Vor allem, wenn man sich dann Sophia und Falcon daneben ansieht, wobei vor allem letzterer in sich zusammen zu fallen scheint.
    Gerade da müsste man doch als Autor/Lektor/Redakteur gegen steuern ...


  • GAY-ROMANCE BOOK / HOMOEROTISCH !!!


    :lol: Was für ein dezenter Hinweis!

    [color=darkblue]&quot;Date a girl who reads. Date a girl who spends her money on books instead of clothes. She has problems with closet space because she has too many books. Date a girl who has a list of b

  • :redface:


    Leen meinte, dass ich das dazu schreiben soll ... und das auch so, dass es jeder gleich sieht ... und das hab ich gemacht.
    Oder?
    :breitgrins:

  • Japp, mach ich auch immer, zwar nicht größere Schrift, aber eben fett und rot, man will doch die unschuldigen Gemüter schützen vor so verwerflichen Themen :lachen:

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel:


  • man will doch die unschuldigen Gemüter schützen


    ... oder anlocken ...? :elch:

    [color=darkblue]&quot;Date a girl who reads. Date a girl who spends her money on books instead of clothes. She has problems with closet space because she has too many books. Date a girl who has a list of b

  • ... oder anlocken ...? :elch:


    :unschuldig:


    Aber mal Back to Topic, ich schätze mal, ich krieg das Buch ja heute Abend wieder und darf es dann selber lesen, es graust mir jetzt schon :breitgrins:

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel:

  • Nein, zurück hast du es noch nicht Leenchen, aber immerhin, es geht voran!


    Auch wenn die letzten Seite nicht besser geworden sind.
    Hatte der Autor (oder die Autorin? Das hab ich immer noch nicht heraus bekommen).
    Dazu kamen jetzt auch noch die Geschmacklosigkeiten, die ich hier aus Grund des Jugendschutzes nicht beschreiben darf.


    Ich hatte weiter oben auch gesagt, dass sich der Stil an eine Stelle bricht, besser wird - dies revidiere ich an dieser Stelle. Es ist eine kurzzeitige Erscheinung gewesen.
    Was die Handlung bis hierher angeht kann ich nur sagen, dass der Roman als Triologie ausgelegt ist - was jedoch in diesen Teil alles hinein gepackt worden ist. Im hinteren Teil wird wahllos alles aneinander gepackt, was irgendwie in einem Bordell-Klinik & was-immer-man-rein-haben-will Komplex sein kann.
    Hier fallen nicht nur die schlechten Recherchen auf, sondern durch die Ballung auch der immer mehr nachlassende Stil. Es wirkt immer liebloser dahin geknallt - der Autor wollte mit dem ersten Teil fertig werden ... warum? Bitte fragt mich nicht.

  • Ohje, ich glaube ich lass es lieber sein *seufz* hab ja aber nun ganz viele neue Bücher bekommen :zwinker:

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel:

  • So - du lässt es lieber sein?
    Ich versteh das - aber vielleicht ist das auch nur mein absolut verquerer Lesegeschmack, der das Buch bei mir in derartige Untiefen des Geschmackes verbannt?


    Was hast du alles neu bekommen? Die von deinem Purzeltag? Da will ich auch paar von lesen!

  • Ich hab es geschafft!!!


    Und mir dabei immer wieder Fragen gestellt wie:
    - Hat der Autor schon mal was von Recherche gehört?
    - Realität? Wo bist du?
    - Was ist das denn für ein Müll?


    Aber gut - die Fragen kann ich alle beantworten:
    Was die Recherchen angeht wurde sich nicht viel Mühe gemacht. Was beim Klister begann, beim Nervenzusammenbruch weiter ging und schließlch bei der Depression, die allein durch eine Krankenschwester, die wenige Worte ("Rajk, ich hab deine Eltern angerufen.) überwunden ist begann endet damit, dass eine Nährsalzinfussion einen Mann komplett gesund und gut genährt aussehen lässt.
    Damit ist auch die Frage nach der Realität geklärt?
    Diese hab ich an vielen Stellen vergebens gesucht.


    Wie auch bei der 'Anlage' in die Rajk gebracht wurde: Der Komplex umfasst: Die Katakomben (der Bereich in dem die Sklaven leben), einen Clubbereich, ein Krankenhaus, einen Urlaubsclub, ein Tagungshotel und private Bereiche der Mitglieder ... selbst in Mexiko ist das schwer auf einem begrenzten, und so übersichtlich eschreibenen Areal unter zu bringen.


    Was die Figuren angeht, diese waren kaum gestaltet und die wenigen, mit denen man sich ansatzweise hat anfreunden können wurden aus dem Weg geräumt. Alles in allem sind die Figuren platt ... viel mit ihnen anfangen kann man am Anfang schon nicht, und da der Autor (ich hab bis heute gebraucht das eindeutig festzustellen - dank Leen) zum Schluss hin noch irgendwie die Handlung voranbringen. Was zum einen in abartigen Beschreibungen endet und noch dazu führt, dass es dahin geknallt wirkt, unferttig und in den Formulierungen noch liebloser.


    Marterpfahlverlag - stimmt: Denn dieses Buch stellt den Leser an einen solchen Martherpfahl und folter ihn mit lieblos gestalteten Charakteren, schlechten Recherchen, schlechter Sprache, dauernd wechselnder, sich selbst unterbrechender Sichtweisen ...


    Bewertung: :marypipeshalbeprivatmaus:
    (Und das mit viel Augen und Hühneraugen zu drücken!!!)