[Manga] Matsuri Hino - Vampire Knight

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.655 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Aurelia.

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Klappentext
    Die "Night Class" derCross Academy ist eine Eliteklasse, die aus lauter extrem gut aussehender Scüler und Schülerinnen betseht. Nur wenige Eingeweihte
    wissen, welches Geheimnis hiter den schönen Fassaden schlimmert. Yuki und Zero Schüler aus der "Day Class" und "Guardians" der Academy müssen dafür sorgen dass dieses Geheimnis unter allen Umständen bewahrt wird. Keine leicht A ufgabe!


    Meine Meinung
    Also, mir gefällt dieser Manga sehr gut, die Zeichnungen sind sehr schön, wer die Twilight Saga gut fand, für den währe dieser Manga auch etwas :tipp: . Hier ist wie in der Twilight Saga eine dreiecks Beziehung zwischen Yuki, Zero und Kaname Kuran aus der "Night Class". Yuki liebt Kaname weil er ihr als sie noch klein war das Leben vor einem bösem Vampir geretet hat. Mit zero hat sie eine Geschwisterliche Freundschaft, da die beiden vom Schuldirektor adoptiert wurden. Zero ist in Yuki verliebt, will dies jedoch nicht zeigen. Zero hasst Kanme weil dieser ein Vampir ist. Kaname ist in Yuki verliebt, allerdings erfährt man dies erst in der 2 Staffel. Kaname braucht Zero um Yuki zu beschützen.


    ich gebe dem Manga 5ratten .


    PS: Dieser Manga gehört zu meinen lieblings Mangas! :breitgrins:


    [size=6pt]EDIT: Amazonlink repariert. LG, Saltanah[/size]

    Einmal editiert, zuletzt von Saltanah ()

  • Ich habe alle anderen Teile auch gelesen und mir jetzt noch ein Fan Buch gekauft wo fragen an die Charaktere gestellt werden und ein paar Dinge noch einmal ausführlich erklärt werden.


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    was ich bei den Cross Academy Schülern sehr faszienirend fand war deren Uniform und hier in dem Buch sind die maße der Uniform angegeben, ich überlege mir ob ich mir nicht versuche selbst veine zu nähen. :breitgrins:
    Außerdem gibt es in diesem Manga auch eine genauere Person beschreibungz.B wird gesagt wie alt die Charktere sind oder was sie gerne mögen usw....
    Also für Fans ist es das absolute muss! :smile:


    [size=6pt]EDIT: Amazonlink repariert. (Es darf nur die Nummer selbst eingefügt werden, "ISBN-13" nicht.) LG, Saltanah[/size]

    Einmal editiert, zuletzt von Saltanah ()

  • Vampire Knight.. :redface:
    Nach wie vor einer meiner L.mangas, allein schon wegen den Charakteren und dem Hintergrund. Allerdings muss ich sagen, dass die handlung seit Band.. 7 und/oder 8 total langweilig wird. Es ist nun auch klar, warum der Anime nicht fortgesetzt wird, wenn es einfach zu langweilig ist und nichts mehr passiert. Ich habe ernsthaft überlegt, ob ich aufhören soll die Mangas zu lesen. Langsam fällt Hino-Sensei nichts mehr ein. Schade.

    A princess won&#039;t trust anyone..<br />&quot;Ich habe gelernt<br />Leid zu ertragen,<br />Schmerz zu verbergen<br />und mit Tränen in den Augen<br />zu Lachen...<br />...nur um den anderen<br />zu zeigen, dass es mir<br />´Gut´geht und um sie <br />Glücklich zu machen!!!&quot;<br /><br />&quot;One of the deep secrets of life is that all that is really worth the doing is what we do for others.&quot; ~Levis Carrol<br />....&quot;too bad you never figured this one out.&quot; by me

  • Inhalt: Yuki und Zero sind "Guardians" der Cross-Academy,die in eine "Day Class" und eine "Night Class" aufgeteilt ist.Doe Schüler der Night Class sind Vampire,die Schüler der Day Class sind ganz normale Menschen,die allerdings nichts davon weissen,dass die Schüler der Night Class Vampire sind.Yuki und Zero müssen dafür sorgen,dass dieses Geheimnis auch eins bleibt.Keine leichte Aufgabe für die beiden...


    Meine Meinung: Ich fand diesen Manga sehr spannend und logisch aufgebaut.Es gibt Geheimnisse und die Andeutung von ersten Liebesgefühlen,also alles, was das Mädchenherz begehrt. :breitgrins:
    Der Zeichenstil ist detailliert, die Mädchen sind typisch süß gezeichnet, die Jungen sind entweder wunderschön oder betont männlich gezeichnet.
    Der Manga endet allerdings mit einem Cliffhanger,so dass man sich sofort wünscht,man hätte den zweiten Band zur Hand,um gleich weiterzulesen.
    Alles in allem also ein schön gezeichneter Shojo-Manga (Mädchenmanga), der Raum für Fortsetzungen lässt.


    4ratten