Ana Alonso, Javier Pelegrin - Vision: Das Zeichen der Liebenden

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.062 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Spatzi79.

  • Hat das Buch Vision: Das Zeichen der Liebenden jemand schonmal gelesen??


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Habe ich heute im Handel gesehen und wollte erst einmal die Rezis durchlesen um nicht blind kaufen zu müssen.
    Doch die Bewertungen bei amazon.de sind ziemlich unterschiedlich und da verlass ich mich doch lieber auf euer Urteil.
    Ich kann aber in der Suche leider nichts finden.


    Danke im vorraus


    Edit: Autoren ergänzt im Betreff. Lg nimue

    Wenn du mich nochmal dutzt, hau ich dir 'ne Delle in die Gewürzgurke!  :)   (Carlo Pedersoli)

    Einmal editiert, zuletzt von nimue ()

  • Hmm, selber gesehen oder davon gehört habe ich noch nichts, aber ist vielleicht wichtig zu sagen, dass es der Autftakt einer Reihe oder Trilogie ist und das die Meinungen auf Goodreads bis auf wenige Ausnahmen alle von sehr schlecht bis mittelmäßig gehen.


    Es wird übrigens vorgeschlagen vor dem Kauf, sich die Leseprobe(n) durchzulesen (ein wenig versteckt zu finden ^^)

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel:

  • Oh, danke
    Da werd ich doch gleich mal meine nase reinstecken. ;)

    Wenn du mich nochmal dutzt, hau ich dir &#39;ne Delle in die Gewürzgurke!&nbsp; :)&nbsp;&nbsp; (Carlo Pedersoli)

  • Bei mir steht es noch im Regal - war eine klassische Cover-Anschaffung, zum Inhalt kann ich noch nichts sagen :breitgrins:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**