Nastja Holtfreter - Ich hab dich monstermässig lieb!

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.305 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jari.

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Rückentext


    Die etwas andere Liebeserklärung.


    Inhalt


    Das Büchlein beinhaltet, wie der Rückentext schon sagt, eine Liebeserklärung in Bildern. Der Protagonist ist man selber und ein Monster, welches dich schon erwartet. Das Monster hat für alles gesorgt, allerdings auf seine eigene Art und Weise, um dann dir zu sagen, dass es dich monstermässig lieb hat.


    Fazit


    Das Büchlein ist sehr schmal, aber doch voll von farbenfrohen Bildern und witzigen Aussagen, die das Monster oft eins zu eins übernommen hat. Als Geschenk ist das Buch sehr gut geeignet, auch für jüngere Leser.


    Bewertung


    5ratten für den großen Lachfaktor

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel:

  • Falls ich es mal irgendwo ausgelegt sehe, werde ich mal reinblättern. Vielleicht kommt es ja ins Osternest für meinen Süssen? :zwinker:

    //Grösser ist doof//


  • Falls ich es mal irgendwo ausgelegt sehe, werde ich mal reinblättern. Vielleicht kommt es ja ins Osternest für meinen Süssen? :zwinker:


    Es beinhaltet viel Schleim, Würmer, Maden und sonst so Sachen, die ein Monster braucht um sich wohl zu fühlen :zwinker:

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel: