Brauche dringend eine Buchempfehlung (Fantasy/Fiction/Adventure...)

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 458 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Räubertochter.

  • Hi,


    Ich habe dringende Probleme beim finden eines Buches das mir zuspricht. Ich bin von den letzten dreien (Hunger Games, Birthmarked und Die Merlin Saga (T.A. Barron)) sehr enttäuscht worden. Das problem ist relativ spezifisch und zwar wegen den liebesgeschichten. Ich hab absolut garnichts gegen eine liebesgeschichte in einem guten Buch(solang sie auch nicht das zentrale thema ist), ganz im gegenteil find ich es spornt die geschichte noch was an, aber die o.g Büchern haben mich in dieser beziehung schwer enttäuscht. HG: klares twilight liebesdrama, wo sie am ende sogar (meiner meinung nach) den falschen nimmt, BM: gleiches problem, Merlin Saga: Das Mädchen in Frage ist letzendlich seine schweister (^^).


    Ich lese wirklich unheimlich gerne, und muss leider sagen dass ich immer sehr enttäuscht bin wenn ein buch nicht so endet wie ich es mir vorstelle^^ Also bitte dringend um Hilfe, reicht einfach wenn ihr Bücher kennt die auf das Profil passen


    ps. Hier noch als Beispiele Bücher die ich gut fand: Chroniken der Nebelkriege(Thomas Finn), Taran Saga(Lloyd Alexander), Genesis Trilogy(Hohlbein), Wrinkle in Time (Madelaine L'engle)


    Gruß Jonas

  • Du könntest es mal mit Der letzte Elf von Silvana de Mari versuchen.


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Liebe Grüße,<br />Verena<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?&WCF_AMPERSAND" Gandalf in &WCF_AMPERSAND"Die Gefährten&WCF_AMPERSAND", J.R.R. Tolkien