04 - Kapitel 15 bis einschl. 18

Es gibt 41 Antworten in diesem Thema, welches 13.495 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mrs.MiaWallace.

  • Das wäre mir auch viel zu anstrengend, mit so einem schwer einschätzbaren Mensch - ich würde nicht auf jedes Wort, jeden Tonfall und jedes Augenrollen achten wollen. Da kann man doch überhaupt nicht mehr man selbst sein!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Jaaa, ich glaube ja auch immer, ich könnte einen Mann ändern...hat noch nie richtig funktioniert ;)


    Ändern selten, aber ein bisschen formen ist ja manchmal schon drin ;)




    Das wäre mir auch viel zu anstrengend, mit so einem schwer einschätzbaren Mensch - ich würde nicht auf jedes Wort, jeden Tonfall und jedes Augenrollen achten wollen. Da kann man doch überhaupt nicht mehr man selbst sein!


    Ich stelle mir das auch furchtbar vor. Da ist jedes Wort ne Gratwanderung.