Jasmin Wollesen - Stachelzart

  • Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link


    Anna leidet seit geraumer Zeit an einer Schreibblockade und der Verlag macht Druck bezüglich ihrem neuestes Werk, nach einem erfolgreichen Debüt und einem Folgeband, der floppte, soll nun endlich wieder romantischer Nachschub her. Deshalb lässt sie sich von ihrer schrecklichen Mutter überreden, diese auf einen Urlaub in den Bergen zu begleiten. Allerdings kommt alles anders als geplant, durch eine Naturkatastrophe findet sie sich plötzlich eingeschlossen auf engstem Raum mit zwei Männern und ihrer nervenden Mutter wieder. Und auch die Liebe lässt da nicht lange auf sich warten ...



    Ich habe mal wieder eines der - für kurze Zeit - gratis E-Books ausprobiert. Unter anderem weil ich das Thema Schreibblockade spannend finde (Sara von Stephen King ist diesbezüglich großartig), aber der Rest war unaufregend im Sinne von: die Geschichte war vorhersehbar, sprachlich einfach mit hölzernen Dialogen, so spricht hoffentlich niemand wirklich und nicht gerade mit Charakteren, mit denen man mitfühlen kann.


    Dennoch fertig gelesen. :rollen: Wieder eines dieser Bücher, bei denen man sich während des Lesens fragt, warum man eigentlich weiterliest, aber dann doch irgendwie hängenbleibt um zu sehen, ob es doch noch irgendwann bergauf geht.


    2ratten

    Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.<br />Jean Anouilh