A.J. Jacobs - Mensch, bist du dick geworden

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 5.970 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jari.

  • Uah, dodo! Mir hat es gar nichts mehr angezeigt, bezüglich dieser LR und jetzt klick ich hier rum und sehe, dass ich auf deine Frage gar nicht geantwortet habe! :redface: Tut mir wahnsinnig leid! Wahrscheinlich hast du das Buch unterdessen schon gelesen, oder?

    //Grösser ist doof//

  • Wir haben an einer anderen Stelle - ich glaube, es war in deinem SuB-Thread, bin mir aber nicht sicher - vereinbart, dass du dich meldest, sobald du Zeit dafür hast. Ich habe das Buch noch nicht gelesen, es liegt noch auf meinem SuB. :zwinker:

  • So wie es aussieht, werde ich bald nur noch % arbeiten (mal sehen, was Arzt morgen sagt...). Heisst, ich hätte mehr Zeit fürs Lesen. Wie sieht es bei dir aus? Du bist ja LR-technisch auch viel unterwegs :breitgrins:

    //Grösser ist doof//

  • Bei mir hängt es davon ab, wann Emma gelesen wird. Der April geht auf alle Fälle nicht mehr. Können wir uns einen Termin ausmachen, wenn ich den Zeitpunkt von der Emma-Runde weiß?