Alexa Lor - Gefährlicher Geliebter (Testleseraktion vom 19.11. bis 30.11.)

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 6.284 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani79.

  • Alexa Lor - Gefährlicher Geliebter


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link


    Bewerbungszeitraum für diese Testleseaktion: 19. - 30.11.2014


    Erscheinungsdatum: 01.12.2014


    Anzahl Freiexemplare: 5 Bücher (print oder ebook, bitte bevorzugtes Format angeben) Vielen Dank an den Sieben-Verlag


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    Sean führt ein Doppelleben. Nach außen lebt er das glückliche Leben eines Ehemanns und Vaters, sowie das eines harmlosen Biologen für die Firma Phober Pharmaceuticals. In Wirklichkeit ist er extrem unglücklich, verbirgt seit Jahren seine Homosexualität vor seiner Frau und seiner Umwelt, und sein Job hat sich nach ein paar Wochen zu einem regelrechten Horror-Job entwickelt, aus dem er so leicht nicht mehr rauskommt - außer mit Verdrängung.

    Tarben lebt ein einsames Leben, denn er hält Abstand von seinen Leuten, da Homosexualität unter Vampiren nicht akzeptiert wird. Doch das ist im Moment seine geringste Sorge, denn er befindet sich derzeit in einer lebensgefährlichen Situation. Von Phober Pharmaceuticals gefangen, steht er auf Liste neuer Versuchsobjekte in Seans Labor. Sean und Tarben kennen sich bereits aus einem Club und für beide sitzt der Schock tief, als sie sich in dem geheimen Testlabor von Seans Arbeitgeber wiedersehen. Tarben ist als Vampir ein erklärter Feind der Menschen, und somit auch von Sean. Doch auch für Tarben bricht eine Welt zusammen, denn für Vampire gilt: 'Nur ein toter Phobianer ist ein guter Phobianer.


    Obwohl sich beide gegen ihre Gefühle zu wehren versuchen, werden diese von Tag zu Tag intensiver und die Situation im Labor immer unerträglicher. Wird es Sean gelingen, Tarben aus den Klauen des Pharmakonzerns zu befreien, und wenn ja, hat die Liebe zwischen einem Mensch und einen Vampir überhaupt eine Chance?


    [hr]


    Die Bücher sollten bis maximal vier Wochen nach Erhalt rezensiert werden (+ Puffer von maximal 2 Wochen). Die Bewerbung für die Aktion und die folgenden Rezensionsbelege werden in diesem Thread gesammelt. Das Buch sollte hier im Forum, auf der Hauptseite von Literaturschock.de und auf Amazon rezensiert werden. Je höher die Streuung, desto besser (gerne also auch auf Goodreads & Co.)


    Bitte nennt bei eurer Anmeldung die Seiten, auf denen ihr eure Rezensionen veröffentlichen werdet. Die Links zu euren Rezensionen werden auf Literaturschock.de gesammelt. Anmeldung erfolgt hier im Forum bis zum 30. November 2014, 10 Uhr mit Angabe der vollständigen Adresse im Benutzerprofil (nur sichtbar für Administratoren). Achtung: Die Anmeldung auf Literaturschock.de über "Mein Account" hat nichts damit zu tun.


    In der nächsten Zeit werden zahlreiche weitere solcher Aktionen hier auf Literaturschock folgen. Bitte meldet euch also nur an, wenn ihr auch zuverlässig im angegebenen Zeitrahmen rezensieren wollt und wir euch für weitere Aktionen auch wieder in Betracht ziehen können.


    Teilnahmebedingungen für die Aktion:


    - mindestens 50 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum (und es reicht nicht, wenn ihr seit zwei Jahren inaktiv wart und der einzige aktuelle Beitrag die Anmeldung für den Lostopf ist)
    - Vollständig (Name, Vorname, Straße, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil


    [hr]


    Interessenten:
    Lärche (print)
    Sabsi (epub)


    [hr]

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • So, ihr Lieben, diesmal auch gleich mit Print-Rezensionsexemplaren zur Auswahl. Nun los :zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Oh, das wär genau was für mich... Schade nur, dass ich im großen Forum die Voraussetzungen nicht erfülle :sauer:
    So kommt das Buch halt definitiv auf meinen SUB und ich verfolge hier die Rezis :)

  • Fleißig Beiträge schreiben - es werden noch viele Aktionen folgen :winken:
    Ich drücke auch manchmal ein Auge zu, aber dazu muss ich hier schon ein bisschen was sehen :zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ja, ist klar. Ich war bisher im "kleinen" leserunden.de-Forum unterwegs. Hier im "großen" Forum hab ich mich bisher noch nicht ganz zurecht gefunden. Aber ich bleib dran :)

  • Ich habe die Bedingungen gerade noch etwas angepasst :zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Cool, Dani, danke :klatschen:
    1 hab ich schon, fehlen noch 19 und Zeit hab ich bis 30.11., richtig? Das sollte doch zu schaffen sein... :smile:

  • Hier könnt ihr euch noch bis Sonntag bewerben! Bitte gebt an, ob ihr Print oder ebook bevorzugt :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich schleiche hier schon die ganze Zeit herum...jetzt muss ich es aber mal versuchen:


    Ich bewerbe mich für ein Exemplar. Die Rezension würde ich hier, auf der Hauptseite und auf Amazon veröffentlichen.


    Ich lese sowohl Print als auch EBook (ePub-Format), würde dieses mal ausnahmsweise aber das Printexemplar bevorzugen.


    Jetzt drücke ich mal die Daumen, dass es klappt :)

  • Ich geb jetzt auch mal meine "offizielle" Bewerbung ab, auch wenn ich die geforderte Anzahl an Beiträgen noch nicht ganz erreicht hab.
    Meine Rezension erschiene hier, auf der Hauptseite, bei Amazon, Lovelybooks und Thalia.at.


    eBook (epub) wär mir am liebsten :)


    Hoffentlich klappts!!

  • Überraschung, je ein Exemplar im gewünschten Format erhalten:


    Lärche
    Sabsi


    Bitte stellt eure Rezensionslinks innerhalb von 4 Wochen hier im Thread ein :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Die Adressen sind beim Verlag, das ebook ist bestimmt recht schnell da, das print dann hoffentlich auch :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ein tolles Buch! Danke nochmal, dass ich testlesen durfte!


    Meine Rezensionen habe ich hier eingestellt:
    hier im Forum: https://literaturschock.de/lit….php?thread/35409.new#new
    Amazon: http://www.amazon.de/Gef%C3%A4…f%C3%A4hrlicher+geliebter (wartet noch auf Freischaltung)
    Thalia.at: http://www.thalia.at/shop/home…99812.html?jumpId=6078160
    Lovelybooks: http://www.lovelybooks.de/auto…3-t/rezension/1125295475/


    ach so, auf der Hauptseite von Literaturschock wollte ich die Rezi auch noch einstellen, aber das geht irgendwie nicht, wenn das Buch noch nicht vorhanden ist? Oder stell ich mich zu doof an?

    Einmal editiert, zuletzt von Sabsi ()

  • Großer Vorteil von ebooks, dass sie trotz Streik ankommen :breitgrins:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**