[Gewinnspiel] Gewinnt einen Kindle-Reader zu Weihnachten

  • Hallo liebe Leseratten 2.0 - oder solche, die es werden wollen.


    Noch ein Gewinnspiel winkt zu Weihnachten, dank des Sponsoring von 100 Urlaubsziele könnt ihr nun auf Literaturschock einen nagelneuen Kindle eBook-Reader gewinnen. Verlost wird unter allen Kommentatoren, entweder auf Facebook oder auf Literaturschock direkt unter dem Artikel.


    Wenn ihr dieses Gewinnspiel auf Facebook oder Twitter öffentlich teilt, dann landet ihr sogar zweimal im Lostopf und erhöht damit eure Gewinnchancen (als Nachweis nennt einfach euren FB-Namen im Kommentar unten bzw. erwähnt uns auf Twitter mit @literaturschock - das ist wichtig, damit ich das auch bemerke!).


    Gewinnt einen Kindle-Reader zu Weihnachten


    Da Kommentare hier im Forum dieses Mal nicht zählen, wird der Thread direkt geschlossen. :winken:


    Liebe Grüße
    Suse

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.