Robin Hobb - Der Adept des Assassinen/Assassin's Apprentice

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 6.320 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ingroscha.

  • Wenn ich es zeitlich irgendwie schaffe, bin ich auch dabei :winken:.

  • Hallo, :winken:


    Diese 3 Bücher die es gerade bei Jokers gibt für 9,95 von Robin Hobb sind doch die gleichen, oder?
    ich kenne mich mit diesen Fantasy-Serien ja überhaupt nicht aus :redface: Habe sowas noch nie gelesen.
    Naja, auf jeden Fall habe ich die mir vor 3 Tagen mitbestellt. Wird jetzt etwas dauern bis die hier ankommen, beim letzten mal gab es ja einige Probleme mit Jokers, hat ca. 4 Wochen gedauert.
    Ich würde dann auf jeden Fall mitlesen.
    Jetzt sagt aber bitte nicht, dass das die verkehrte Serie ist. :rollen:


    LG Flor

  • :klatschen:


    ja das hoffe ich auch. Gerade weil ich nicht so recht weiß, ob mir so etwas nun gefällt oder nicht, dachte ich eine Leserunde wäre optimal um das herauszufinden. Außerdem kann man bei diesem Preis ja nicht so viel verkehrt machen.
    Aber ich will mich nicht zu früh freuen. Ich freu mich erst über gekaufte Bücher, wenn ich sie sicher hier in meinen Händen halte.


    LG Flor

  • Zitat von "Flor"

    Diese 3 Bücher die es gerade bei Jokers gibt für 9,95 von Robin Hobb sind doch die gleichen, oder?
    ich kenne mich mit diesen Fantasy-Serien ja überhaupt nicht aus :redface: Habe sowas noch nie gelesen.
    Naja, auf jeden Fall habe ich die mir vor 3 Tagen mitbestellt. Wird jetzt etwas dauern bis die hier ankommen, beim letzten mal gab es ja einige Probleme mit Jokers, hat ca. 4 Wochen gedauert.
    Ich würde dann auf jeden Fall mitlesen.
    Jetzt sagt aber bitte nicht, dass das die verkehrte Serie ist.


    Ich habe die Bücher auch bei jokers bestellt (3 HC zu dem Preis, da konnte ich nicht "nein" sagen :breitgrins: ) und würde deshalb auch gerne mitlesen. Darf ich? :smile:
    Übrigens habe ich die Bücher am Dienstag bestellt und heute bekommen, diesmal waren die wirklich schnell. Ich drücke Dir also die Daumen, Flor!

    viele Grüße<br />Tirah