Michaela Kastel - Hinter dem Spiegel (Testleseaktion vom 22.04. - 10.05.2015)

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.300 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani79.

  • Michaela Kastel - Hinter dem Spiegel


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link


    Bewerbungszeitraum für diese Testleseaktion: 22.04. - 10.05.2015


    Erscheinungsdatum: 17.04.2015


    Anzahl Freiexemplare: 3 ebooks (mobi/epub - bitte Wunschformat bei der Bewerbung angeben) Vielen Dank an edel ebooks


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    Die junge Kriminalpolizistin Nadja Nemitschek erhält nach dem mysteriösen Tod ihres Kollegen seine Stelle in der Mordkommission. Und das ausgerechnet, als in Wien Frauen auf brutale Art und Weise ermordet werden. Bald schon führen die Ermittlungen sie auf die Spur eines geheimen Rollenspiels namens „Necropolis“, in dem sie auf eigene Faust zu ermitteln beginnt und die Abgründe menschlichen Handelns kennenlernt. Sie weiß nicht mehr, wem sie vertrauen kann, doch die Ähnlichkeiten der Mordserie mit dem Tod ihrer Schwester Sascha vor fünf Jahren motivieren sie, diese heiße Spur weiterzuverfolgen. Ausgerechnet Christo, ein Fremder mit auffallend kalten Augen, scheint der Schlüssel zu Saschas Geheimnis zu sein ...


    [hr]


    Die Bücher sollten bis maximal vier Wochen nach Erhalt rezensiert werden (+ Puffer von maximal 2 Wochen). Die Bewerbung für die Aktion und die folgenden Rezensionsbelege werden in diesem Thread gesammelt. Das Buch sollte hier im Forum, auf der Hauptseite von Literaturschock.de und auf Amazon rezensiert werden. Je höher die Streuung, desto besser (gerne also auch auf Goodreads & Co.)


    Bitte nennt bei eurer Anmeldung die Seiten, auf denen ihr eure Rezensionen veröffentlichen werdet. Anmeldung erfolgt hier im Forum im oben genannten Zeitraum mit Angabe der vollständigen Adresse im Benutzerprofil (nur sichtbar für Administratoren).


    In der nächsten Zeit werden zahlreiche weitere solcher Aktionen hier auf Literaturschock folgen. Bitte meldet euch also nur an, wenn ihr auch zuverlässig im angegebenen Zeitrahmen rezensieren wollt und wir euch für weitere Aktionen auch wieder in Betracht ziehen können.


    Interessenten:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()