Blaues Kinderbuch (Kasperl) gesucht

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.498 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nimue.

  • hallo.


    bin verzweifelt auf der suche nach einem kinderbuch, das ich vor ca 12 jahren besessen und dann verliehen und nie mehr wiederbekommen habe.
    weiß leider den titel/autor nicht mehr.
    vl kennt jemand von euch ein buch, auf das diese beschreibung zutrifft.


    großes kinderbuch (din A4) über den kasperl.
    das buch ist komplett blau und vorne drauf ist der kasperl in einem spielzeugzug.
    im buch geht es nur um die geschichten die der kasperl mit seinen freunden erlebt.


    vl könnt ihr mir helfen und schreibt mir
    skygirl_bine@hotmail.com


    es würde mir echt viel bedeuten.


    liebe grüße, sabine (18)

    Einmal editiert, zuletzt von Bianca ()

  • Hallo Sabine,


    ich kenne zwar das Buch nicht, aber: Ein Posting mit gleichem Text reicht. Bitte wähle das nächste Mal auch einen aussagekräftigeren Titel als "kennt ihr??" - dann kann Dir auch eher jemand helfen ;)


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.