Anna Dankowtsewa - So helle Augen

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Inhalt:
    Auf einem Moskauer Spielplatz wird die Leiche einer jungen Frau gefunden. Sie wurde vergewaltigt und durch unzählige Messerstiche getötet. Ihr Nachbar Gulko, ein pensionierter Kriminalbeamter, glaubt an einen Serienkiller und versucht, Zusammenhänge mit vorangegangenen Morden zu finden und so den Täter zu überführen.
    Währenddessen nimmt die erfolgreiche Psychologin Xenia einen neuen Patienten auf, der ihr Angst macht, sie aber gleichzeitig fasziniert. Zu spät merkt sie, dass ihre Professionalität sie dieses Mal im Stich gelassen hat...


    Meine Meinung:
    Die Verbindung zwischen beiden Handlungssträngen ist ziemlich schnell klar und deswegen lässt sich auch leicht vorhersehen, in welche Richtung sich die Geschichte entwickeln wird. Auch ist nicht immer alles ganz logisch.
    Ein bisschen Spannung wird trotzdem aufgebaut, so dass das Buch als nette Unterhaltung für zwischendurch durchgehen kann.


    2ratten und :marypipeshalbeprivatmaus:

    :lesen: Anthony Powell - The Kindly Ones <br /><br />Mein SUB<br />Meine [URL=https://literaturschock.de/literaturforum/forum/index.php?thread/32348.msg763362.html#msg763362]Listen