04 - Seite 244 bis Ende (ab Kapitel 23)

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 4.458 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tammy1982.


  • coco_90


    Ich musste mich richtig zurückhalten, um nicht vorher herumzutönen, dass du auf der richtigen Spur bist :breitgrins: Daumen hoch für deine supergute Spürnase! :daumen:
    Mir wäre das nicht im Leben eingefallen! Im nachhinein schäme ich mich voll für meine peinlichen Verschwörungstheorien :redface:


    Aber das muss dir doch nicht peinlich sein. Das ist doch genau das tolle an so einer Leserunde, dass man wie wild spekulieren kann und sich darüber auch noch mit den anderen Lesern austauschen kann. Ich finde das total super und auch immer total spannend, auf welche Ideen die anderen MitleserInnen dann auch so kommen. :klatschen:



    Achja stimmt ja! Oh man, ich habe gerade das Gefühl, dass ich das Buch nicht genau genug gelesen habe :redface: Ich bin die einzige mit Fragen :breitgrins:


    Insgesamt gibt es ja noch einige Fragen und außerdem liest einfach jeder das Buch auch ein bisschen anders. Der eine merkt sich die Inhalte besser, der andere sieht dafür Dinge, die der nächste überlesen hat. Das ist ja auch so schön an Leserunde, da ich immer das Gefühl habe, dass ich ein Buch viel intensiver lese dadurch, dass ich dann auch noch die Kommentare hier lese. :smile:


    Liebe Grüße
    Tammy :winken:

    &WCF_AMPERSAND"Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönheit zu erkennen, wird nie alt werden.&WCF_AMPERSAND" (Franz Kafka)